Neupogen

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Chefkoch

Beitragvon Chefkoch » 11.10.2004 15:00

Hi Susanne, das kenne ich mit dem selber spritzen ging mir am anfang auch so, aber mit der zeit wie woll bei allen ist man schon fast "Profi" im selber picken! :D . Muß mich immer noch picken :( Obwohl ich schon 10 Wochen keine Chemo mehr kriege) gehe an Krücken und die ärzte meinen wegen Thrombose gefahr Clexane spritzen (mein bauch ist mittlerweile komplett durchlöchert!!! :( Naja hoffe ist bald vorbei! Mfg Chefkoch.

Kirlew

Beitragvon Kirlew » 12.10.2004 12:56

Hallo Susanne!

Schön das es dir wieder besser geht :), ich hoffe die Leukos sagen das Gleiche?!

Das mit den Spritzen kann ich mir vorstellen, mein Freund hat bei den ersten ganz schön gezittert. Man darf nicht denken, meint er, nur machen, dann gehts auch. Naja, jetzt sitzt er manchmal trotzdem da... da sag ich dann auch nur "nicht denken!". Klappt ganz gut.

Sogar gegen meine Nadelphobie hats geholfen :wink:

Alles Gute!!!
Kirsten

susanne80

Beitragvon susanne80 » 14.10.2004 16:28

Hallo Ihr Lieben,

gestern haben wir die Chemo wieder fortgesetzt (hurra1 8) 8) 8) ) ich habe sie super vertragen - zum ersten Mal bei amulanter Chemo am 1. Tag ohne mich zu übergeben (und ohne Zofran!), Ich bin total zufrieden! Mein Arzt hat mich dann wegen der Verschiebung beruhigt, er hat mir erzählt, dass er vier Tage bei einer Hodgkie-Fortbildung war und sich anscheinend in Nebenstudien ergeben hätte, dass wenn die Leukos so abfallen, dass dann direkt mit einem Rückgang des Hodgkins gekoppelt sei. Also bin ich jetzt wieder recht optimistisch.

Liebe Grüße, Susanne

Andreas

Beitragvon Andreas » 14.10.2004 18:42

Mir sagte einmal eine Ärztin die ich schätze: Wir machen sie kaputt und bauen sie wieder auf. Danach habe ich gelebt und die Therapie gut überstanden. Da wird schon etwas dran sein :)

alty

Beitragvon alty » 14.10.2004 19:34

Genau - das kann ich unterschreiben!!! - Alty

Rich E.

Beitragvon Rich E. » 15.10.2004 21:10

Ich hab dieses Mal 10 Granocyte-Spritzen gebraucht (gestern die letzte), um die Leukos wieder in einen akzeptablen Bereich zu bringen. Wird wohl von Zyklus zu Zyklus schlimmer, obwohl die Chemo-Dosis das letzte Mal reduziert wurde.
Diesesmal blieben auch die typischen Knochenschmerzen fast ganz aus, da es auch den sprunghaften Anstieg der Leukos nicht gab, den ich sonst eigentlich immer hatte.
Naja, mal sehen was noch so alles überraschendes kommt. Heute war erstmal Zwischenstaging, Ergebnisse gibt´s wohl nächste Woche Mittwoch.

Schönen Abend noch!
Rich E.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“