Nachdem ich den 1.Zyklus sehr gut und den 2.gut überstanden habe wird es jetzt zunehmend heftiger.
Gestern hat die 3 Runde begonnen und mir war den ganzen Tag total schlecht.Heute hab ich die Chemo zwar ganz gut weg gesteckt,dafür hab ich jetzt zusätzlich wie es aussieht noch Nierensteine.Die machen mir gewaltig zu schaffen.Ich hab heute morgen ein Schmerzcoctail aus Buscopan und Novalgin gekriegt und mir eben 40 Tropfen Tramadolor genommen.Könnte trotzdem die Decke hoch vor Schmerzen.
Jetzt muß ich trinken soviel es geht damit das Steinchen wandert und die Schmerzen besser werden.Da fragt man sich doch wirklich was als nächstes kommt...
Hat fast den Anschein als ob Mr.Hodgkin sich noch ein paar Verbündete sucht um mir noch mal richtig einzuheizen.Das wird aber nichts dran ändern das ihn kurz und klein mache.Das Mistvieh hat nichts in mir drin zu suchen und ich werd ihn rausschmeissen,mitsamt seinen Nierensteinen oder was auch immer noch auf mich zukommt.
Es ist schon ein beschissener und elender Kampf und er ist noch lange nicht zu Ende.An Tagen wie heute wird mir glaube ich erst bewusst das die ganze Nummer noch ein steiniger Weg wird...
In diesem Sinne...
jetzt gehts wohl richtig los...
HalloEddy
Na das hört sich ja gar nicht toll an!!!!!!!!!
Trotzdem wirst du auch diese Tage rumkriegen ...
Ich selbst hatte in der ganzen Zeit 3 Gallenkolliken ( da ich Gallensteine hab) und ich kenn diese Schmerzen, da half bei mir auch kein Buscopan!!!!
Ich denk an dich und halte durch, auch du wirst den Rotz überstehen!!!!!!!!!!
LG aus der Nähe
Tattsche

Na das hört sich ja gar nicht toll an!!!!!!!!!
Trotzdem wirst du auch diese Tage rumkriegen ...
Ich selbst hatte in der ganzen Zeit 3 Gallenkolliken ( da ich Gallensteine hab) und ich kenn diese Schmerzen, da half bei mir auch kein Buscopan!!!!
Ich denk an dich und halte durch, auch du wirst den Rotz überstehen!!!!!!!!!!
LG aus der Nähe

Tattsche
hallo eddy,
tut mir leid,das es dir nicht so gut geht,aber diese blöden tage schaffst du auch.
ich hatte ja eine ganz fiese blasenentzündung und mehr urin im blut,als blut im urin.da wollte ich auch nur noch augen zu machen und erst wieder aufwachen,wenn ich gesund bin,aber so einfach ging es dann nicht.
in der klinik bekam ich morphium gegen die schmerzen und wenn es mir richtig dreckig ging,war ich auch echt immer froh in der klinik zu liegen.
sag dir einfach,das es nur ein paar schlechte tage dazwischen sind und die meisten tage werden besser sein.
gute besserung
lg bonny
tut mir leid,das es dir nicht so gut geht,aber diese blöden tage schaffst du auch.
ich hatte ja eine ganz fiese blasenentzündung und mehr urin im blut,als blut im urin.da wollte ich auch nur noch augen zu machen und erst wieder aufwachen,wenn ich gesund bin,aber so einfach ging es dann nicht.
in der klinik bekam ich morphium gegen die schmerzen und wenn es mir richtig dreckig ging,war ich auch echt immer froh in der klinik zu liegen.
sag dir einfach,das es nur ein paar schlechte tage dazwischen sind und die meisten tage werden besser sein.
gute besserung

lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

- sparklingmarc
Hach Eddy...
Das war bei mir auch so. Die ersten Runden habe ich im Vorbeigehen gemeistert und die letzten haben dann so richtig geklingelt...
Der Körper ist zu Beginn halt noch fit und gegen Ende wirds dann etwas anstrengender.
Leber und Niere sind auch die klassischen Organe, die unter der Chemo sehr leiden. Kein Wunder bei den ganzen Medikamenten...
Mir wurde das alles auch erst nach und nach bewusst, aber keine Sorge, du schaffst das auch noch.
Ein echter Ex-Hodgkie wird man nicht mal eben so...
... dafür muss man schon ein bisschen was tun!
Alles Gute,
ciao Marc

Das war bei mir auch so. Die ersten Runden habe ich im Vorbeigehen gemeistert und die letzten haben dann so richtig geklingelt...
Der Körper ist zu Beginn halt noch fit und gegen Ende wirds dann etwas anstrengender.
Leber und Niere sind auch die klassischen Organe, die unter der Chemo sehr leiden. Kein Wunder bei den ganzen Medikamenten...
Mir wurde das alles auch erst nach und nach bewusst, aber keine Sorge, du schaffst das auch noch.
Ein echter Ex-Hodgkie wird man nicht mal eben so...

Alles Gute,
ciao Marc
Ahoi Marc
Genau!!!!
Und wir Saarländer sind doch eh hart im nehmen
Und wir Saarländer sind doch eh hart im nehmen

LG aus dem Saarland, Tati
- Diagnose 12/06
MH,Stadium2Ea ( Befall links
cervical + li. Lungenhilus )
- HD14
- 2X BEACOPP Start 02/07 +4XABVDEnde05/07