Hi!
Nur ganz kurz einen Lagebericht:
Es ist irgendwie letztlich unklar, ob nun wieder was gewachsen ist oder nicht, aber sowohl Engert als auch Zander haben gesagt, sie würden in jedem Fall jetzt transplantieren. Weil's so oder so meine einzige Chance ist.
Ich habe die ersten 3 Tage hinter mir (Treosulfan) und das hab ich gut weggesteckt körperlich. Die Seele macht mal so mal so, zwischebdurch denk ich immer wieder, ich bin im falschen Film.
Gestern hatte ich überraschenderweise ein echtes Problem, als sie mir den ZVK einbauten ... Ich hatte mich, nachdem mein letzter ZVK voll das Drama war, entschieden, diesmal das ganze schlafend zu verbringen. Daher habe ich Dormikum bekommen. Bin auch erst eingeschlafen ... aber dann mitten drin wieder aufgewacht!! Hab dann zu der erstaunten Ärztin und Schwester gesagt: So hab ich mir das nicht vorgestellt (wortwörtlich). Anschließend hab ich wohl Radau gemacht und wollte denen vom Bett springen, hab geschimpft und verlangt, dass sie sofort aufhören ... manoman, ich hab die ganze Station aufgemischt ... kann mich aber nur noch an ganz winzige Brocken erinnern. Dann haben sie mir ein anderes Mittel gegeben und ich hatte so heftige Alpträume / Psychofilme, dass ich die ganze Zeit geheult hab und als ich wieder aufwachte war ich fix und fertig - aber die andern auch
Heute kann ich drüber lachen (naja, wolln mal nicht übertreiben, sagen wir mal schmunzeln) aber gestern war das echt ein Horrortrip ...
Soviel zum Thema: Schnell mal ein ZVK verlegen. Das haben die hier auch noch nicht erlebt, haben sie mir gesagt.
Soviel von der Arschkrötenritterinnenfront.
Lieben Gruß
Frü*
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?t=2854MH II B E 3 x RF (12.04.06), AK St. Georg HH, HD15, 8xBEACOPP esk. 18.04.-26.09.06, Bestrahlung 27.11.-19.12.,
Progress (25.01.07), UK Köln, HDR-2 (Arm B) inkl. autologer Transpl. 02.02.-14.05., Bestrahlung 05.06.-03.07.
Progress (17.07.07), IGEV 25.07.-10.09., allogene TP 01.-29.10., 08.10.08: Mein 1. Geburtstag und immer noch Hodgkin-frei

2013: Weiterhin gesund!