Ich war sehr lange nicht mehr im Forum, aus tausend Gründen.
Meine Geschichte kennt Ihr ja soweit aus meiner Vorstellung. Habe mich eigentlich ganz gur Erholt, von der Stammzelle, schmerzen die ich in den Knochen und ganzen Körper hatte, habe ich ganz gut in den Griff bekommen, so das eine Eingliederung in das normale Leben, ganz gut Erfolgt ist. Und nun habe ich seit kappen 14 Tagen ein komisches Druckgefühl in der Brust und schmerzen im Rücken. Allerdings habe ich vor kurzem meinen Flur gestrichen und mein Hausarzt sagte zu meiner Beruhigung, es käme daher. Habe Tabletten bekommen, die meine Muskeln entspannen. Nehme diese schon seit einer Woche, aber das komische Gefühl ist noch da. Meine Nachsorge habe ich jetzt Dienstag, den 28 ten. Ich habe verdammt grosse Angst.
Liebe Grüsse *
Ziemliche Angst
Ziemliche Angst
Hallo Sternchen,
Du hast Dich bestimmt beim Flur streichen überanstrengt.
Drücke Dir ganz fest die Daumen für den 28.08. Es wird alles in Ordnung sein.
Liebe Grüße
Nicole
Du hast Dich bestimmt beim Flur streichen überanstrengt.
Drücke Dir ganz fest die Daumen für den 28.08. Es wird alles in Ordnung sein.
Liebe Grüße
Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Hallo Sternchen,
also ich will dir ja keine angst machen,aber ich kann mich noch genau erinnern,wie es bei mir damals anfing und das waren "muskelverspannungen" vom feinsten,die sich hinterher als lymphom entpuppten.
Ich für meinen teil wüde auf nummer sicher gehen und einen ultraschall machen lassen (beispielsweise).
Mein hausarzt ist internist und ein gaaanz lieber und der sagt immer in solchen fällen: sofort kommen!
Ich kam mal 2x kurz hintereinander und das war mir etwas peinlich,aber er hat gesagt,mein kommen war richtig und als es wieder ein fehlalarm war sagte er ganz spaßig:"tschüß frau simulantin" und lachte dabei.
Wenn bei mir mal was auffälliges ist,warte ich genau eine woche und wenn dann keine besserung da ist,bin ich beim arzt.
Wie heißen denn diese tabletten?Etwa "katadolon S long" mit dem wirkstoff flupirtinmaleat?
Die hab ich auch mal zur "entspannung" von muskeln und bändern bekommen,
da kann ich aber auch luft schlucken
die wirken gar nix!
Für meine dauerhaften knochenschmerzen nehme ich combaren,die wirken ganz gut.
Ich wünsch dir was...bye bonny
also ich will dir ja keine angst machen,aber ich kann mich noch genau erinnern,wie es bei mir damals anfing und das waren "muskelverspannungen" vom feinsten,die sich hinterher als lymphom entpuppten.
Ich für meinen teil wüde auf nummer sicher gehen und einen ultraschall machen lassen (beispielsweise).
Mein hausarzt ist internist und ein gaaanz lieber und der sagt immer in solchen fällen: sofort kommen!
Ich kam mal 2x kurz hintereinander und das war mir etwas peinlich,aber er hat gesagt,mein kommen war richtig und als es wieder ein fehlalarm war sagte er ganz spaßig:"tschüß frau simulantin" und lachte dabei.
Wenn bei mir mal was auffälliges ist,warte ich genau eine woche und wenn dann keine besserung da ist,bin ich beim arzt.
Wie heißen denn diese tabletten?Etwa "katadolon S long" mit dem wirkstoff flupirtinmaleat?
Die hab ich auch mal zur "entspannung" von muskeln und bändern bekommen,
da kann ich aber auch luft schlucken

Für meine dauerhaften knochenschmerzen nehme ich combaren,die wirken ganz gut.
Ich wünsch dir was...bye bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

liebes sternchen,
für morgen sind die Daumen gedrückt, das da nix ist. Melde Dich wenn Du möchtest, ich wünsche Dir eine 1A NU
Gabi
für morgen sind die Daumen gedrückt, das da nix ist. Melde Dich wenn Du möchtest, ich wünsche Dir eine 1A NU

Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....
Hallo Sternchen,
ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen, dass die NU zeigt, dass da nichts ist. Bin in Gedanken bei Dir.
Liebe Grüße
Christine
ich drück Dir ganz fest die Daumen für morgen, dass die NU zeigt, dass da nichts ist. Bin in Gedanken bei Dir.
Liebe Grüße
Christine
Diagnose MH 03/2007 (17. Schwangerschaftswoche), IIa mit RF, großer Mediastinaltumor,
4xABVD letzte Chemo 04.07.2007
Geburt Lisa am 06.08.07
Betrahlung 24.08.07 bis 13.09.07, 30 Gray
24.08.2007 komplette Remission
letzte NS 08/09 alles bestens!
Geburt Lisa am 06.08.07
Treffen
Fester CT Termin, vom 28 ten, erst am Montag 03.09.07. Das ist nicht zu glauben, ist aber nichts frei. Das für uns betroffene, es von mega anderer Bedeutung ist, ist dort wohl nicht verständlich, na ja was reg ich mich auf! Hätte mich weiter in dem Krankenhaus untersuchen lassen, wo ich 100 JAHRE BEHANDLUNG WAR: üBER IRGEND WELCHE HILFE UND ANTWORTEN ; WÜRDE ICH MICH WIRKLICH FEUEN: VIELLEICHT; GIBT ES JA AUCH JEMANDEN IN MEINER NÄHE??????????????????????????
Hätte mich schon viel früher melden müssen, hatte jaaaaaa mega Angst vor meiner Nachsorgen wegen meinen Schmerzen, aber ich habe gute Nachrichten, es ist alles in ordnung. Es lag wirklich daran, das ich mir beim Streichen meiner Wohnung, ein paar Wirbel verschoben habe, daher die Schmerzen. Bin so glücklich, das alles gut verlaufen ist.
Liebe Grüsse Steffi*
Liebe Grüsse Steffi*
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass das Ergebnis gut ist.
Liebe Grüße
Christine
Liebe Grüße
Christine
Diagnose MH 03/2007 (17. Schwangerschaftswoche), IIa mit RF, großer Mediastinaltumor,
Geburt Lisa am 06.08.07
Geburt Lisa am 06.08.07