Andreas hatte Geburtstag!!!
Andreas hatte Geburtstag!!!
Hallo ihr lieben!
Und natürlich HALLO ANDI!!!
Andi hatte am 3.10 Geburtstag und hat uns das einfach verheimlicht!!
(Damit ihr nun auch dazu kommt, ihm zu gratulieren, hab ich einfach mal nen Geburtstagsthread aufgemacht... *gg*)
Also Andi, hier nochmal alles alles Gute naachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast es (wenn auch ohne uns *gg*) ordentlich krachen lassen und dich schön beschenken lassen!
Liebe Grüsse, Cocolady/das Küken/Corinna
Und natürlich HALLO ANDI!!!
Andi hatte am 3.10 Geburtstag und hat uns das einfach verheimlicht!!
(Damit ihr nun auch dazu kommt, ihm zu gratulieren, hab ich einfach mal nen Geburtstagsthread aufgemacht... *gg*)
Also Andi, hier nochmal alles alles Gute naachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast es (wenn auch ohne uns *gg*) ordentlich krachen lassen und dich schön beschenken lassen!
Liebe Grüsse, Cocolady/das Küken/Corinna
Ey du alter Thüringerspitzenklassebratwurstlieferant -xhodgie
alles gute zum Geburtstag nachträglich
wünsche dir , daß du so alt wirst , wie ich es einmal werde
feier mal schön
mit Freundin
Genieße die Unbeschwerlichkeit.
Armin
alles gute zum Geburtstag nachträglich

wünsche dir , daß du so alt wirst , wie ich es einmal werde

feier mal schön

mit Freundin

Genieße die Unbeschwerlichkeit.

Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hallo Andreas,
natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag nach dem Motto lieber gesund und reich ...
Bisher hatten wir leider noch nicht die Möglichkeit uns im Thüringer-Bratwurst-Wettstreit zu messen, wir hoffen, dass klappt mal. Aber vielleicht bist du am Wochenende (8.-10.10.) zum Zwiebelmarkt in Weimar?
Vielleicht ein Grund sich zu treffen?!
Grüße von
Tiffy & roro aus Weimar
natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag nach dem Motto lieber gesund und reich ...
Bisher hatten wir leider noch nicht die Möglichkeit uns im Thüringer-Bratwurst-Wettstreit zu messen, wir hoffen, dass klappt mal. Aber vielleicht bist du am Wochenende (8.-10.10.) zum Zwiebelmarkt in Weimar?
Vielleicht ein Grund sich zu treffen?!
Grüße von
Tiffy & roro aus Weimar
tach herr A.,
alles erdenklich gute zum geburtstag, wenngleich auch nachträglich. ich wünsche dir viel gesundheit. alles andere, wie z.b. viel geld, viele frauen, viele autos, häuser und pferde (was weisssssssss den ich, welche statussymbole es noch gibt), kannste dir von wem anderes wünschen.
also mein lieber, alles alles gute
lg matze
alles erdenklich gute zum geburtstag, wenngleich auch nachträglich. ich wünsche dir viel gesundheit. alles andere, wie z.b. viel geld, viele frauen, viele autos, häuser und pferde (was weisssssssss den ich, welche statussymbole es noch gibt), kannste dir von wem anderes wünschen.
also mein lieber, alles alles gute
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Ganz großes Dankeschön, bin ja ganz getroffen. Ihr seid ja alle so lieb
Dankeschön. Mein Geburtstag war mit viel Stress verbunden, diese Woche ist das Studium im schönen Ilmenau losgegangen. Das liegt mitten in Thüringen ist sogar fast schon der Mittelpunkt Deutschlands. Da war natürlich jede Menge Umzugsstreß dabei und so richtig gefeiert hab ich ihn nicht. Das holen wir dann beim nächsten Hodgkietreffen nach. Mit lecker Bratwürsteln 

Hi Andreas,
bin ich der Letzte? Dafür aber umso herzlicher - ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Spaß bei deinem Studium. In der Nähe von Ilmenau lebte meine Oma (in Pößneck). Ist wirklich eine schöne Gegend;Thüringen sowieso.
Bis denne - Alty (der auch Andreas heißt)
bin ich der Letzte? Dafür aber umso herzlicher - ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Spaß bei deinem Studium. In der Nähe von Ilmenau lebte meine Oma (in Pößneck). Ist wirklich eine schöne Gegend;Thüringen sowieso.
Bis denne - Alty (der auch Andreas heißt)