Hi,
ich wollte unbedingt wissen gab es auch jmd. aus diesem Forum, der an MH gestorben ist?
Gab es jemand...
- sparklingmarc
Re: Gab es jemand...
Deni hat geschrieben:Hi,
ich wollte unbedingt wissen gab es auch jmd. aus diesem Forum, der an MH gestorben ist?
... warum willst du denn DAS unbedingt wissen? *komischfind*
Die Suchfunktion könnte dir diese Frage beantworten... oder auch nicht...

Je nach Stadium hast du bei MH bekanntlich eine Heilungschance von deutlich über 90%.
Auch bei einem Rezidiv (Rückfall) gibt es gute Heilungschancen.
MH ist einer der am besten behandelbaren Krebsarten...
... aber eine 100%ige Heilung gibt es nicht.
Ahoi Marc
- Axel B.
- Administrator
Wenn du so fragst, ist die Antwort schlicht und ergreifend "ja".
MH macht bei den Forenbenutzern leider keine Ausnahme. In Relation zu den angemeldeten Benutzern dürfte die Mortalität in diesem Forum (<1%) jedoch deutlich unter der "globalen" liegen.
Würde mich aber auch interessieren, warum du das wissen willst?
MH macht bei den Forenbenutzern leider keine Ausnahme. In Relation zu den angemeldeten Benutzern dürfte die Mortalität in diesem Forum (<1%) jedoch deutlich unter der "globalen" liegen.
Würde mich aber auch interessieren, warum du das wissen willst?
Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Sorry
Ich weiß, dass es taktlos war sowas zu fragen, es tut mir Leid, aber ich hab hier so viel gelesen und das meiste war sehr positiv und ich wollte einfach wissen, ob es überhaupt schlecht ausgeht. Damit ich mir selbst sagen kann, dass es fast immer gut geht.
Aber >1% ist auch fast immer,, danke für die Antworten und Sorry dass ich so direkt gefragt habe aber wie sollte man das besser fragen?
Grüße
Denise
----------------------------------------------------
Freund: MHIVb Diagnose: 20.08.
Aber >1% ist auch fast immer,, danke für die Antworten und Sorry dass ich so direkt gefragt habe aber wie sollte man das besser fragen?
Grüße
Denise
----------------------------------------------------
Freund: MHIVb Diagnose: 20.08.
- sparklingmarc
Ach so, jetzt verstehe ich...
Ich kann das Gerede persönlich nicht mehr hören. Wenn ich auf meine Erkrankung angesprochen werde, bekomme ich immer zu hören: "Da hast du aber Glück gehabt, das ist nicht so schlimm und heilbar."
MH kann ein sehr harter Gegner sein.
Dein Freund hat natürlich ein hohes Stadium, die Therapie wird sich auch lange hinziehen und kein Zuckerschlecken werden.
Aber dennoch sind die Heilungschancen wirklich gut. Ich würde an den "Worst Case" keinen Gedanken verschwenden. Realistisch ist, dass ihr euch im Spätsommer einen schönen Urlaub gönnt und die ganze Sache überstanden ist.
Euch alles Gute
ciao Marc
Ich kann das Gerede persönlich nicht mehr hören. Wenn ich auf meine Erkrankung angesprochen werde, bekomme ich immer zu hören: "Da hast du aber Glück gehabt, das ist nicht so schlimm und heilbar."
MH kann ein sehr harter Gegner sein.
Dein Freund hat natürlich ein hohes Stadium, die Therapie wird sich auch lange hinziehen und kein Zuckerschlecken werden.
Aber dennoch sind die Heilungschancen wirklich gut. Ich würde an den "Worst Case" keinen Gedanken verschwenden. Realistisch ist, dass ihr euch im Spätsommer einen schönen Urlaub gönnt und die ganze Sache überstanden ist.
Euch alles Gute
ciao Marc
Ahoi Marc