Wie habt ihr die chemo verkraftet???
Wie habt ihr die chemo verkraftet???
Ich habe jetzt seit ca.10 Wochen keine chemo mehr gekriegt habe auch alles soweit gut verkraftet außer das meine hüften jetzt kaputt sind. in meinem tumor ist zwar kein leben mehr zu sehen aber ich soll vorsichtshalber noch bestrahlt werden weil der so groß ist! wie habt ihr alles verkraftet(chemo,strahlen usw.)??? [
Darf ich fragen wieso deine Hüfte kaputt ist? Mir ist gar nicht bekannt das irgendeine Art der Therapie Hüftknochen schädigt?!
Ich habe die Therapie relativ gut überstanden. Natürlich zum Ende hin fiel es mir immer schwerer und ich war nur noch kaputt. Hab mich dann aber sehr schnell wieder erholt und heute gehts mri super
Ich habe die Therapie relativ gut überstanden. Natürlich zum Ende hin fiel es mir immer schwerer und ich war nur noch kaputt. Hab mich dann aber sehr schnell wieder erholt und heute gehts mri super

Hallo,
die hohen Cortisondosen können Hüftkopfnekrosen verursachen. Dies könnte der Grund für die Hüftprobleme sein.
Meine letzte Chemo ist auch schon ca. 10 Wochen her und ich spüre auch noch einiges: Müdigkeit, Herzrasen, schlechte Lungenfunktion, kein Gefühl in den Fingerspitzen, Schmerzen in den Gelenken (hauptsächlich Finger, Fuß und Knie), Wechseljahresbeschwerden....das ist das, was mir auf die Schnelle so einfällt. Ich hoffe, dass mit der Zeit einiges besser wird.
Manches hängt vielleicht auch vom Alter ab.
Über die Bestrahlung kann ich noch nicht soviel sagen, da ich erst Tag 9 habe.
Elisabeth
die hohen Cortisondosen können Hüftkopfnekrosen verursachen. Dies könnte der Grund für die Hüftprobleme sein.
Meine letzte Chemo ist auch schon ca. 10 Wochen her und ich spüre auch noch einiges: Müdigkeit, Herzrasen, schlechte Lungenfunktion, kein Gefühl in den Fingerspitzen, Schmerzen in den Gelenken (hauptsächlich Finger, Fuß und Knie), Wechseljahresbeschwerden....das ist das, was mir auf die Schnelle so einfällt. Ich hoffe, dass mit der Zeit einiges besser wird.
Manches hängt vielleicht auch vom Alter ab.

Über die Bestrahlung kann ich noch nicht soviel sagen, da ich erst Tag 9 habe.
Elisabeth
Ich bin 19 jahre und habe schon gute chancen auf zwei hüftgelenke!Mit den nerven problemen kenne ich auch habe kein gefühl in den füßen wird aber von zeit zu zeit besser die anderen probleme habe ich nach der chemo nicht gehabt außer das ich schnell außer puste bin. Ich kriege morgen meine erste bestrahlung.