Hallo alle zusammen ich bin 21 und hatte am 25.Nov.2006 die Diagnose Morbus Hodgkin II B + RF (Bulk 17 cm, BSG-Erhöhung) und andere Sache die dazugehören; Mikrozytäre Hypochrome Anämie, Polyzystische Ovarien beidseits und Hashimoto Thyreoditis, bin dann in die HD 15 Studie mit 8xBEACOPP esk.+EPO/Plazebo+30Gy IF-RT, naja das Restaging war gut 30% tiger Rückgang aber dann nach dem 5ten BEACOPP bekamm ich Lungenentzündung und milchglasartige Infiltate beidseits in der Lunge und wog nur noch 46kg, da wollten die mir nichts mehr geben, vonwegen Tod durch Chemotherapie, dann bekamm ich 1 Doppelzyklus ABVD, das wurde dann aber auch abgesagt, weil meine Nerven so kapput waren, die Beine waren am schlimmsten die hatte ich nicht mehr unter Kontrolle ich bin ständig gestolpert und hingefallen...dann musste ich CT machen es waren noch 5cm da, also dann noch PET und dann stellte sich heraus es sei nur noch Narbengewebe

, das war am 8.Mai2007
Mit den Beinen habe ich immernoch Probleme, muss alle Schuhe ne Größe größer kaufen, da die so geschwollen sind, das laufen geht bessser naja Krankengymnastik sei dank...Und sonst so Sachen Wechseljahre, ich wurde künstlich hineinversetzt aber das geht wohl nicht so schnell wieder raus, ich wollte später schon Kinder haben
Die erste Nachuntersuchung ergab auch nur Gutes, das Narbengewebe ist noch mehr zurückgegangen
Mein Port kommt auch bald raus am 16.Aug2007 der stört mich total und der schaut stark raus, da ich sehr schlank bin...
Naja ich hoffe nur es kommt Nichts mehr und das Leben geht weiter, finde das Forum supper toll das man sich austauchen kann!!!
MfG Queen Luy