Vollremission

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Eva

Vollremission

Beitragvon Eva » 19.09.2004 18:37

Hallo, all Ihr lieben "Alten" und natürlich auch "Neuen",

zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange abgetaucht bin. Chris hatte Bestrahlung, in der Zeit hatte ich Urlaub und schon währenddessen und danach von dem ganzen Mist ziemlich die Schnauze voll. Nun egalisiert sich das langsam wieder.

Und das schöne: Chris ist seit 6.9. offiziell in Vollremission. Narbengewebe scheint geblieben zu sein - in 3 Monaten dürfen wir uns wieder beim Arzt blicken lassen.

Und am 9.9., an seinem Geburtstag, hab ich eine riesige Überraschungsparty für ihn gegeben und alle, inklusive des diagnostizierenden Arztes sind gekommen - knapp 60 Leute!!!

Aber da wir ja immer ein Projekt brauchen und irgendjemand da oben ein Problem damit zu haben scheint, uns mal zur Rueh kommen zu lassen, haben wir vor knapp 3 Wochen festgestellt, dass unsere Wohnung schimmelt und wir in Folge dessen umziehen müssen.
Naja, also sofort zum Anwalt, jetzt fristlose Kündigung nach Fristverstreichung zur Mängelbehebung, in das neue Haus können wir aber noch nicht rein.. Es ist mal wieder reizend!

So, das war es in Kürze von mir. Mir geht es auch nicht so gut - ich habe wieder diese Entzündungen in der Wirbelsäule durch den ganzen Streß und seit gestern auch noch ganz gemeine Migräne...

Aber das geht auch alles vorbei!

Von Euch hier lese ich ja auch ganz tolle Nachrichten - denn auch wenn ich nicht gepost habe, habe ich dennoch ständig mitgelesen!

Viele Grüße aus dem hohen Norden, ich schmeiß mich jetzt aufs Sofa,

Eva

armin

Beitragvon armin » 19.09.2004 19:04

Hey Eva u. Chris,
Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und zur Vollremission ( Die Jungfrauen sind halt die Stärksten :wink: ).
Wünsche dann mal viel Spaß beim Umzug.
Und Dir Eva gute Besserung.
LG Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 20.09.2004 13:22

Hallo Eva,
das waren ja viele Neuigkeiten auf einmal. Aber toll, das Chris gesund ist! Damit hat er sich sein schönstes Geburtstagsgeschenk selber gemacht. Ich freu mich mit euch! Weiterhin alles Gute, Petra

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 20.09.2004 16:12

Hallo Eva!

Das ist ja wirklich ein tolles Geburtstags Geschenk!!!
Von mir zum Gebi ud zum Ex im im Namen alles Liebe an Chris!!

Das mit dem Schimmel ist ja ne "tolle" Überaschung! Genau das richtige in so einer Situation um sich zu freuen, dass Chris wieder gesund ist! Mensch so eine Sch***!
Ich hoffe, dass das Ganze so schnell wie möglich und ohne weitere "Zwischenfälle" von der Bühne ist!

Alles Liebe, Coco das Küken

Sascha

Beitragvon Sascha » 20.09.2004 18:02

Hey Eva,

herzlichen gluckwunsch zu diesem ergebnis und der genesung ich glaube in diesem falle ist ein umzug doch nur noch ein witz oder ? ,

Alles gute aus belgien

Sascha

Sascha

Beitragvon Sascha » 20.09.2004 18:03

Hey Eva,

herzlichen gluckwunsch zu diesem ergebnis und der genesung ich glaube in diesem falle ist ein umzug doch nur noch ein witz oder ? ,

Alles gute aus belgien

Sascha

Comaus

Beitragvon Comaus » 21.09.2004 12:38

Hallo Eva, Hallo Chris!

Ich freue mich wahnisnnig über diese guten nachrichten!
Ich wünsche ihm Vollremission für immer!

Da kann so eine verschimmelte Wohnung zwar nervig sein, aber das wichtigste ist ja das gute ergebnis, ich hoffe ihr habt bald wieder ein bisschen Ruhe und Zeit für Erholung im neuen Heim!

Warum hatte Chris denn die Nachuntersuchung so schnell nach der Bestrahlung? Mich lässt man da ja ganz schön zappeln!!

Liebe Grüße von der Nordsee Pat
PS: Gute Besserung natürlich auch für dich liebe Eva!
Alles wird gut!!!

Comaus

Beitragvon Comaus » 21.09.2004 12:40

PS 2: Natrürlich auch von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Jetzt kannst du das Zählen nochmal von vorne beginnen!
Finde ich ja klasse mit der Party und den vielen Leuten!

Pat
Alles wird gut!!!

alty

Beitragvon alty » 22.09.2004 19:08

Hallo Eva & Chris,
wenn auch verspätet,dafür aber umso herzlicher - Glückwunsch für die Vollremission! Bleibt mir nur zu sagen,daß ich euch viel Glück und alles Gute für die Nachsorgetermine wünsche.
Habt ihr prima gemacht!

Liebe Grüße - Alty

Gaby

Beitragvon Gaby » 23.09.2004 17:40

Auch von mir Glückwunsch zu all den tollen Neuigkeiten. Vollremission und Geburtstag. Lasst euch nicht von Schimmelpilzen, Vermietern, Anwälten uws. ärgern, Kopf hoch. Ihr packt das!

LG Gaby

Petite

Beitragvon Petite » 23.09.2004 18:37

Hi Eva und Chris,

das sind ja Super-Nachrichten! So etwas höre ich immer gern.
Nun wünsche euch aber vorallendingen Erholung und Ruhe.
Ich hoffe, dass sich bald alles zum Guten für euch wendet.

Alles Gute!
Franzi
Ich wünsche euch allen viel Kampfgeist!
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004

Zurück zu „Morbus Hodgkin“