Schon wieder einer

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Veit

Schon wieder einer

Beitragvon Veit » 01.08.2007 12:51

Tach @ all 8)

Nachdem ich hier im Forum, mich schon eine weile durch die Themen gelesen habe, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die hier IHRE Gedanken und Erlebnisse mit uns so offen teilen :) Da es mir enorm geholfen hat, durch meine Therapie zu kommen, denn es ist gut zu wissen das man nicht alleine ist mit den ganzen Problemen, die ja reichlich auftretten, wärend der harten Zeit :(
Nun zu mir 8) Bei mir begann es am 4.01.07, wo ich mit Verdacht auf einen akuten Apendix ins KH geschickt wurde :? Wo die Chirurgen wärend der OP etwas fanden, was da so nicht hingehört :? Nach einer Woche schnitten die mir nochmals den halben Bauch auf :shock: ohne ein echtes
Ergebnis zu erreichen. Nach langem hin und her. Den üblichen und reichlich schmerzhaften Untersuchungen, die hier wohl alle kennen. Kam dann das Ergebnis am 26.01.07 wie eine Erlösung zu mir. Wobei ich nun im zarten Alter von 38. Mit einer Aufgabe betraut wurde, die ich mir so nicht unbedingt rausgesucht hätte, wenn man das denn schon könnte :cry:
Aber es wurde mir schnell Bewusst das man da durch kommt, mit der Hilfe die ich durch meinen Arzt und nicht zuletzt dieses Forums, sowie meiner Familie erfahren habe :)
Wo ich nun stehe, weis ich zwar noch nicht, aber die Kölner sind der Meinung, das was da noch ist, sollte keinen Anlass zur Sorge geben.
Jetzt stehe ich ersteinmal vor meiner Reha und hoffe das sich mein Körper wieder halbwegs erholt, nach dem ganzen Stress.

8) 8) 8) LG und Danke von Mir 8) 8) 8)
Carpe diem
Diagnose MH Stadium IIIB 26.01.07
Therapie BEACOPP eskaliert 14, 8x14 tägig nach Studie HD15,
Start am 6.02.07, Beendet am 26.06.07
CT am 27.06.07 ?
PET am 6.07.07 ?
Köln meinte am 25.07.07 alles O.K.
1.NU 10/07 Hurra alles O.K.

sassi
Beitragvon sassi » 01.08.2007 13:03

hallo veit

Bild

das ist ja supi, dass du alles gut hinter dich gebracht hast, und dich als bisher stiller leser doch noch angemeldet hast 8) :D
wenn das früher geklappt hätte, hättest du zum hamburg-treffen kommen können :winki:

vielleicht kannst du dich ja das eine oder andre mal mit deinen erfahrungen einbringen.

dann erstmal gute erholung nach dem stress Bild

lg sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

x-alexa-x

Beitragvon x-alexa-x » 01.08.2007 14:25

Von mir auch ein Herzlich willkommen...

Freut mich auch zu hören, dass du alles soweit schon rum hast... und der MH jetzt auch ruhe gibt... ;)

Gruß Alex
MH IIA, Studie HD 14, 4x ABVD; Mediastinaltumor 10x8x8

CT am 27.05., Mediastinum-> Rückgang auf 6x5x4; Schlüsselbein -> nix mehr zu sehn! *freu*

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen... ;)

speedy
Beitragvon speedy » 01.08.2007 16:32

hi Veit,

auch herzlich Willkommen! Und :blumen:

Die Therapie ist beendet, jetzt kannst Du wieder durchatmen!
Genieß Dein neues Leben! Mein Mann ist ähnlich weit wie Du
bei ihm steht jetzt auch die AHB an, wo er wieder so fit werden möchte
wie er mal war! Wo geht es denn bei Dir hin?

Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs :sunny:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“