Wieder eine Chemo ueberstanden!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Mara

Wieder eine Chemo ueberstanden!

Beitragvon Mara » 15.09.2004 12:43

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin so froh, nun endlich die Haelfte der Chemo geschafft zu haben und diesmal war es viel, viel ertraeglicher, da man mir noch zusaetzlich Cortison gegeben hat. Ich konnte am Tag der Chemo noch etwas essen und bin sogar rumgelaufen.
Nun habe ich nicht mehr so viel Angst vor der naechsten....

Ich hoffe, dass es Euch allen einigermassen gut geht.
Liebe Gruesse,
Mara

Gaby

Beitragvon Gaby » 15.09.2004 12:53

Hallo Mara,
SUPER, nun hast du es auch geschafft, den Weg komplett bergauf zu gehen. Du kannst nun auch schon ins Tal blicken. Jetzt zählen wir rückwärts! Schön zu hören, dass die vierte für dich so gut zu ertragen war. Bei mir gehts übermorgen weiter.

Wünsche dir noch schöne entspannende Tage mit vieeeel Herbstsonne.
LG Gaby

Petite

Beitragvon Petite » 15.09.2004 18:59

Liebe Mara,

schön zu hören, dass du diese Chemositzung viel besser überstanden hast als zuvor. Dieses wünsche ich dir für die letzten 4 auch, damit du dann mit vollen Kräften in die letzte Runde starten kannst.

Ich merke so langsam, wie anstrengend es doch ist, meine Ausbildung schon fortgesetzt zu haben. Aber bereuen tue ich es nicht, denn ich hätte es zu Hause nicht mehr ausgehalten. Ich habe ja zum Glück nicht solche Beschwerden, sodass ich zu Hause bleiben muss.
Ich muss einfach meinen schwachen Körper mit meinem Ehrgeiz und meiner Motivation irgendwie in Einklang bringen. 8)
Naja, der Rehabilitationssport läuft ja noch ne Weile.

Viele Grüße,
Franzi
Ich wünsche euch allen viel Kampfgeist!
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004

armin

Beitragvon armin » 16.09.2004 13:22

hey Mara ,
schön , daß Du es auch immer besser verträgst, freut mich sehr.
Jetzt ist dann so langsam Endspurt, biste bestimmt auch sehr froh wenn die Chemos schon mal rum sind.
Liebe Grüße Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Zurück zu „Morbus Hodgkin“