Live vom Hodgkitreffen in Berlin!!!!!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
alty

Beitragvon alty » 29.08.2004 02:00

So Leute,war schön bei Euch zu sein. Ich verabschiede mich jetzt und gehe ins Bettchen. Bis später und feiert noch schön,

Gruß Alty

Anni

Beitragvon Anni » 29.08.2004 02:27

Joseph von Eichendorff
Es Klingt ein Lied aus weiter Ferne
......
Gute Nacht, einen schoenen Sonntag
Anni

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 29.08.2004 12:47

Guten Moooooooooorgen,

ich habe das seegängige Schiff gegen 2 Uhr verlassen und war um 4 im Bett. Die Bilder sind ja wirklich echt supi und Leute, ich kann sie sogar bei mir auf dem PC sehen :lol: Bin leicht durch den Wind und hab mir erst mal einen Kaffee gekocht.

Pat, was ist los bei dir? Man hört nüscht von euch? Hast du alle Schnapsleichen aus dem Haus geschmissen? Wann gibt es die Fotos aus dem Ehebett????????? Bei wem hat denn Daisy geschlafen? War überhaupt einer von euch im Bett? Oder habt ihr bis zum Frühstück durchgemacht?

Anni, sag mal, woran hast du mich erkannt? Bin mal gespannt, ob du mich richtig identifiziert hast!

Sorbische Grüße, Petra

Ach übrigens, beim nächsten Hodgitreffen bin ich auch wieder dabei!

Anni

Beitragvon Anni » 29.08.2004 13:20

Hallo Comaus.
Ja die schlafen anscheinend alle noch oder sind wieder abgezogen. Du bist also noch so spaet nachts nach Hause gefahren?
Ich muss mich da entschuldigen, ich habe die"Maeuse" durcheinander gebracht, ich meinte Purmaus?
Anni

armin

Beitragvon armin » 29.08.2004 15:57

ola
bin auch wieder gelandet nach durchzechter Nacht bis 04 Uhr 45.
Wir haben dann noch zusammen gebruncht und die diversen Kater wegdiskutiert.
Vielen Dank nochmal an die Organisatoren Pat, ihre Mutter, Armir der Freund von Pat und natürlich Daisy.
Das war bestimmt nicht das letzte Meeting.
Viele Grüße an alle
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Andreas

Beitragvon Andreas » 29.08.2004 16:03

Bin auch wieder gut daheim angekommen. Werde im Laufe des Abends versuchen die Bilder auszuwerten und irgendwo als Download bereitstellen. Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Pat, ihrer Mutter, Armir und Daisy bedanken. War wirklich toll bei euch. Vermiss euch alle jetzt schon1

Comaus

Beitragvon Comaus » 29.08.2004 18:02

Hallo Partymäuse (und virtuelle (Milch)-mittrinker)

Ein kurzes Hallo auch von mir...ich bin gerade aus dem Bett gefallen und ich sag Euch...mein Kopf brummt immernoch. Man soll ja da weitermachen, wo man aufgehört hat...*überlegt* umd 4.30 ...das war wohl Bier :shock:

Mein Frühstück bestand aus zwei Brauseaspirin...ich glaube ich werde mal schauen, ob ich noch ein verwahrlostes Würstchen finde da unten!?

Ich kann nur sagen: Es war super mit Euch, Ihr seit total nette Gäste gewesen, habe alles gerne organisiert und würde jederzeit wieder unser Haus zur Verfügung stellen!
Super, daß auch Axel-ohne den dieses Treffen- nicht hätte stattfinden können, auch mit dabei war!

Meine Mutter, Amir und Daisy grüßen Euch zurück!

Super, daß ein Teil bereits gut angekommen ist...wir warten noch auf Nachricht vom Küken und Papa Matze!Petite und Mara, die sich hoffentlich bald registriert! Norbert auch wieder @home? Er fehlt leider auf dem Foto!

PS: Bilder aus dem Ehebett und von Andreas nach dem Aufstehen sind noch unzensiert auf meiner Digicam ;-)

So, jetzt langts'...vermisse Euch auch! :oops:
Alles wird gut!!!

Petite

Beitragvon Petite » 29.08.2004 18:08

Hi ihr Partygangster! ;)

Es war ein super Abend mit euch! Mein Dank gilt Comaus, ihrer Mutti und ihrem Freund Amir.
Es besteht sicherlich Wiederholungsbedarf, oder?! :P

Mein Freund und ich haben Mara gut nach Haus gebracht und ich bin dann so gegen ein Uhr ins Bett gefallen.

Bin auf weitere Bilder sehr gespannt.

Bis demnächst ;)

Viele Grüße, Franzi
Bild
Ich wünsche euch allen viel Kampfgeist!
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 29.08.2004 18:59

Aloa!

Bin grad nach Hause gekommen!!!

Hab auch gar nicht viel Zeit (das heisst eigentlich gar nicht *gg*) weil wir mit Freunden essen gehen!!

Aber dafür reicht es noch:

Patty, es war gaaanz toll bei dir! HAt echt Spass gemacht!! DANKE!!!!
Und auch noch mal ganz liebe grüsse an deinen Freund und deine Mama! Und an Daisy *gg*

LG Euer Küken!

Matthias
Beitragvon Matthias » 29.08.2004 19:18

tach ihr saufnasen,

ich bin auch wieder in sicheren regionen gelandet. hatte leider einen stau hinter börlin und einen ganz hässlichen bei göttingen (hat ja nur so 60 minuten gedauert). ansonsten aber alles im grünen bereich!!!

natürlich auch von mir den allerherzigsten dank an chaos-pat und freund und die mami von pat. super organisiert, gegrillt, unterhalten usw.
:arrow: to be continue!!!!!!! :D

bis später mal
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

Norbert

Beitragvon Norbert » 29.08.2004 20:00

Hallöchen,
Bin jetzt auch in München zu hause angekommen,
Die Fotos schicke ich Axel per e-mail,
bis bald hier im Forum und bis zum nächsten Treffen,
Euer
Norbert

Axel B.
Administrator
Beitragvon Axel B. » 29.08.2004 22:32

Hallo liebe Hodgies & Co. !!!

Auch ich bin gerade wieder gut in Hamburg angekommen. Ein riesengroßes Danke an Pat und ihre Familie für das ganz, ganz, ganz tolle Hodgie-Treffen. Ich bin total überwältigt, wieviel Spaß es gemacht hat und freue mich ganz besonders, dass ich euch alle mal persönlich kennengelernt habe, denn jeder von euch ist was Besonderes und vor allen Dingen seid ihr alle in der "real world" noch viel sympatischer als ihr es hier schon im Forum seid.

So, nun aber genug des Schwafelns ... hier das Foto von (und mit) Norbert:

Bild

So, jetzt zisch ich noch ein Bierchen und stoße auf euch alle und das unvergeßliche 1. Hodgie-Treffen an und kann das nächste Treffen schon gar nicht mehr abwarten :D
Zuletzt geändert von Axel B. am 12.04.2005 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 29.08.2004 23:55

Hallöchen!!

Da bin ich nun zu später Stunde wieder. Ich hatte vorhin wirklich keine Zeit. Ich durfte nur ganz kurz schreiben, dass ich gut angekommen bin. Hab meinen Eltern gesagt, dass ich's euch versprochen hab *gg*

Die Bilder sind wirklich schön :) Und zeigen auch, wie's wirklich war :lol: (Oder sollen wir die Bilder nicht doch noch bearbeiten und aus den Bierflaschen Wasserflaschen machen??? )

@matze: Huppala, noch nen Stau?? Dann war ich also doch früher zu Hause als du? Bin um 18:28 in Ms angekommen. Alles kein Problem. Ich bin erst nach Hannover mit so ner Regionalbahn und von da aus mit dem IC direkt nach MS... Wurde sogar abgeholt 8)

Naja, irgendwann muss aber auch das jüngste Küken ins Bett und Schlaf nachholen!!! Meine Zeit ist gekommen... Bis die Tage

Euer (nicht auf dem Tisch tanzendes *gg*) Küken Corinna

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 30.08.2004 01:00

Bevor ich ins Bett falle muss ich auch noch meine Gedanken los werden. Erst mal bin ich froh, dass alle gut zu hause angekommen sind. Gott sei dank. Pat, dein Freund hat uns echt tapfer begrillt. Ich glaube, nicht jeder Mann hätte uns Chaotentruppe morgens um 1 Uhr noch paar Würste gegrillt...!! Großes Lob an unseren Grillmeister. Und deine Mama, die ist echt Spitze. Ich glaube das Organisationstalent hast du von ihr geerbt, stimmts? Ich hatte bis jetzt noch Besuch und mir glühen die Ohren vom vielen Zuhören und der Mund qualmt vom vielen Quasseln. Gute Nacht und bis morgen, Petra

Mara

Beitragvon Mara » 30.08.2004 01:02

Hallo, Ihr Lieben,
auch ich bin gut angekommen, war heute allerdings irgendwie nicht so fit, so dass ich auch noch nicht registriert bin. Ich muss jetzt ins Bett, schliesslich werde ich wohl morgen die nächste Chemo bekommen. Hab ein bisschen Angst...
Danke für den gestrigen Abend und natürlich besonders für das Abholen und nach Hause bringen.
Ich hoffe, dass es Euch allen soweit gut geht.
Gute Nacht,
Mara

Zurück zu „Plauder Forum“