Last Call:Berlin !!!18.8.2004

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
armin

Beitragvon armin » 27.08.2004 07:14

ich galueb Matze sollte auch mal seine leberwerte überprüfen lassen, wenn er meint daß 2 Kisten Bier nicht langen. Soviel Pils-schlürfende Männer kommen ja nicht 8) BildBild.
Aber so 5-8 Bierchen a 0,5 l laufen bei uns schon locker rein, wenn der Abend lang genug ist.
Bild
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 27.08.2004 08:19

Guten Morgen,
Mönsch! So viele hippelige Leute, da werd ich ja auch gleich zapplig. Ich muss auch noch meinen Senf dazu geben. Könnt ihr mal (wenn das bei eurem Nervenzustand noch geht!?) mal bitte daran denken, ein paar hübsche Vorher-Nachher-Fotos mitzubringen?? Ich bring jedenfalls welche von mir mit. Ich glaub von zwischendrin hab ich auch das ein oder andere, so mit Vollglatze und so. Ich find das interessant und lustig! So Jungs und Mädels, langsam wirds ernst. In Pattys Haut will ich heute glaube ich nicht stecken. Die arme... Also bis morgen!! Gute Anreise! Petra

Matthias
Beitragvon Matthias » 27.08.2004 09:01

guten morgen ihr saufnasen,

klar reichen ersma zwei kästen gerstensaft. sollte es dann knapp werden, kömme ja noch ma anne tanke gehen.

@arminio:
meine leberwerte wurden gestern getestet. ergebnis kriech ich heute noch.
die waren aber in den letzten 20 jahren immer top in ordnung!!!!!!!!!
obwohl ich sehr gerne wein trinke.

bis denne
matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.

carpe diem

Bild

armin

Beitragvon armin » 27.08.2004 11:47

ola,
ich hoffe meine Leberwerte sind auch wieder in Ordnung nachdem ich nun 20 Hepamerz- infusionen für die Entgiftung bekommen habe.
Also saufen ist immer gut.
Armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

Andreas

Beitragvon Andreas » 27.08.2004 11:55

Ok, ich bin jetzt gerade noch in Apolda bei meiner Freundin und werde jetzt ein paar würstel einkaufen, ganz frisch, direkt ab Werk ;)

Dann gehts los Richtung Heimat und morgen nach dem Mittag gehts auf Richtung Berlin.

Bin übrigens in Sachen Schlafplatz sehr anspruchslos. Ich bring mir gerne Schlafsack und Luftmatratze mit. Das ist genug für mich und es werden wieder Betten frei :)

Nur nicht zuviele Umstände!

Anni

Beitragvon Anni » 27.08.2004 13:09

Na da Wünsche ich viel Spass beim Hodgkie Treff in Berlin. Vielleicht wird der mitteilsfreudige Armin nachmals einen kurzen Bericht ins Netz setzen.
Anni

armin

Beitragvon armin » 27.08.2004 13:21

high anni
auch auf dich werden wir einen weiteren caipi mixen.
So ist das halt bei mir ich habe flatrate und bin auch ständig im ebay.
Da meine Mitarbeiter ja arbeiten hocke ich halt viel zuhause und schaue Olympiade und surfe im www.
Habe auch schon einen Schreck bekommen, daß ich fast 10 % der Beiträge geschrieben habe (vielleicht bin ich ein verkappter Writer)
Solong and keep going on
ArminBild

armin

Beitragvon armin » 27.08.2004 13:22

high anni
auch auf dich werden wir einen weiteren caipi mixen.
So ist das halt bei mir ich habe flatrate und bin auch ständig im ebay.
Da meine Mitarbeiter ja arbeiten hocke ich halt viel zuhause und schaue Olympiade und surfe im www.
Habe auch schon einen Schreck bekommen, daß ich fast 10 % der Beiträge geschrieben habe (vielleicht bin ich ein verkappter Writer)
Solong and keep going on
ArminBild

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 27.08.2004 16:38

Hallo Hallo Hallöle!!

Immernoch nix neues... Die meldet sich einfach nicht!! Aber die Fahrer nehmen meistens auch ca 25 Euronen. Da ist der Zug mnach Kassel mit 21 Euro doch nen bissel billiger.
Es wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich mit dem Zug nach Kassel fahre und von dort aus mit Matze weiterfahre. Auf dem Rückweg dann genauso.
Matze, ist das wirklich kein Umweg?

ABER ICH WERDE AUF JEDEN FALL DA SEIN!!!

LG, ich freu mich auf euch!!

EUER KÜKEN

Andreas

Beitragvon Andreas » 27.08.2004 16:50

Gibt es keine Möglichkeit mit dem Zug jemanden "entgegen zu fahren". Kommt doch dann sicher billiger für beide Seiten?!
Ab A9 höhe Kreuz A38 kann ihc übrigens noch 4 Mann einstecken ;)

Andreas

Beitragvon Andreas » 27.08.2004 16:53

Sorry coco, hattest doch schon soweit mitgedacht =)
Hab das irgendwie überlesen. So die Würstel sind gekauft, frisch aus der Fabrik, die sehen ungegrillt schon lecker aus *g*

alty

Beitragvon alty » 27.08.2004 18:41

Hallo Leute,
der verlorene strahlende Alty is back from Berlin,diesmal mit beginnenden Schluckbeschwerden - aber das pack ich.
Ich wünsche Euch wahnsinnig viel Spaß beim 1. Hodgkitreffen in Berlin. Bin leider nicht dabei,weil meine beiden Töchterchen mich brauchen und ich sie auch. Würde mich freuen,wenn Ihr ein Gläschen in Gedanken auf mich trinkt und auch auf all die anderen,die nicht dabei sein können.
Ich werde morgen immer mal ins Forum schauen,um zu sehen bzw. zu lesen,was bei Euch so abgeht. Wird bestimmt lustiger je später der Abend wird und der Alk-Pegel steigt.Also tippt fleißig,wenn Pat wirklich den Laptop aufstellt.
Seid lieb gegrüßt von Alty

Comaus

Beitragvon Comaus » 27.08.2004 19:12

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe alles eingekauft mit meinem Einkaufsberater, war bei Feinkost Lidl, dachte das kommt billiger!

Falls etwas nicht passt bin ich nicht ganz alleine Schuld!

Habe schon einen Nudelsalat gemacht, die Kartoffeln kochen noch, meine Mutter bezieht betten...mein Freund (der Einkaufsberater) füllt eiskugelbeutel und meine schwester stellt die Getränke kalt...habe hier alles im Griff! Deligieren klappt gut ;.)

Also, freu mich dolle auf alle...schade, daß manche nicht können, aber wir denken und trinken auf alle!

Jetzt gehe ich auf Übung *gg* Party heute abend...ich versuche mich zu beherrschen!

Liebe Grüße, fahrt bitte alle vorsichtig nach Berlin zur Caipi-Reha!

Eure Chaos Pat
Alles wird gut!!!

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 27.08.2004 19:25

Hallo Pati,

Super, Juchu! es kann losgehen, die Party ist gerettet! Fehlen ja nur noch die Gäste! Wir kommen...

Find ich supigut, dass du alle Mann einspannst! Du bist ja schliesslich auch krank! Ich rette mich jetzt mit Rotwein und Pizza bis morgen rüber! Also ich wünsch euch noch eine gute Nacht!

Sorbische Grüße, Petra

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 27.08.2004 21:09

Jabbadabbaduhhh!

Dann kann es jetzt ja wirklich losgehen!! Bin nu auch ein bissel aufgeregt! Und ich freu mich!!!

Wie sieht es aus, soll ich den Kartoffelsalat morgen mitnehmen, oder nicht? Dann brauchst du, Patty, nicht so viel zu machen. Meine Mum macht auf jeden Fall einen, die Frage ist nur, ob ich den mitbringen soll?

Börlin ich komme!!!!!!!!!!

Euer Küken, das noch Fotos raussucht

---------------------
Matze, da ich nicht weiss, ob du erst ins Forum gehst oder deine mails abholst, kopier ich die Mail einfach nochmal hier hinnein. Kannst hier antoworten oder per mail.

Hey Matze!
Naja, nun wird es wohl doch darauf hinaus laufen, dass ich deine Hilfe in Anspruch nehme/nehmen muss... Sowohl Hin als auch Zurück.
Super lieb von dir - Danke für dein Angebot!!
Wann würdest du denn bei dir losfahren bzw in Kassel sein. Dann kann ich planen, welchen Zug ich nehme. Den Rückweg buche ich einfach direkt in Kassel. Dann müssen wir uns nicht festlegen.
Ist das denn wirklich kein Umweg für dich?
LG das Küken

Zurück zu „Morbus Hodgkin“