Soooo Rezidiv
Hi Gabi
Danke wünsch dir auch noch ein schönes rest pfingsten. Mir geht es gut. Bin grad kurz zu Hause und beginne am 2. Juni meine hochdosis und wenn alles glatt läuft bin ich in 4 wochen durch. Ich melde mich wieder wenn es was neues gibt. Hab auch ein Stating vorher. Geb bescheid wie es gelaufen ist bin aber guter dinge.
Liebe Grüße Katrin
Danke wünsch dir auch noch ein schönes rest pfingsten. Mir geht es gut. Bin grad kurz zu Hause und beginne am 2. Juni meine hochdosis und wenn alles glatt läuft bin ich in 4 wochen durch. Ich melde mich wieder wenn es was neues gibt. Hab auch ein Stating vorher. Geb bescheid wie es gelaufen ist bin aber guter dinge.
Liebe Grüße Katrin
hi katrin,
wir wünschen Dir das Du gut durch die Hochdosis kommst.
und drücken Dir alle 4 Daumen das alles gut wird!!
Liebe Grüsse
Joachim und Gabi
wir wünschen Dir das Du gut durch die Hochdosis kommst.
und drücken Dir alle 4 Daumen das alles gut wird!!

Liebe Grüsse
Joachim und Gabi
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.....

auch von mir alles Gute für deine Hochdosis.... auf das du schnell und glatt durch die Therapie kommst.
Die Daumen sind gedrückt!!!!
Liebe Grüße Mary
Die Daumen sind gedrückt!!!!
Liebe Grüße Mary
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic. ... =#35661che
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
Hi ihr Lieben
Wollte mich nur kurz melden.danke fürs daumen drücken. Morgen gehts los.
Die ct ergebnise waren alle super zufrieden stellend. angeblich nur noch narbengewebe übrig.
so und die letzte kleine zelle rottet nun die hochdosis aus. das wird schon. zum glück weiß ich nicht was mich erwartet.
Liebe grüße und schönen abend noch.
bye
Wollte mich nur kurz melden.danke fürs daumen drücken. Morgen gehts los.
Die ct ergebnise waren alle super zufrieden stellend. angeblich nur noch narbengewebe übrig.

so und die letzte kleine zelle rottet nun die hochdosis aus. das wird schon. zum glück weiß ich nicht was mich erwartet.
Liebe grüße und schönen abend noch.
bye
- sparklingmarc
Hi Katrin,
puhhh... mich beeindruckt das ganz schön, wie du das alles meisterst.
Ich wünsche dir alles Gute für die kommenden vier Wochen.
Ich muss morgen wieder zur Bestrahlung und mir ist davor schon etwas mulmig. Heieiei... ich sollte mich mal nicht so anstellen, gelle?
Meine Bruzzel-Zeit geht noch bis zum 20.07., wenn du also jeden Werktag um 12:10 merkst, dass dir jemand die Daumen drückt, dann ist das sparklingmarc im Toaster...
Ciao Marc
puhhh... mich beeindruckt das ganz schön, wie du das alles meisterst.

Ich wünsche dir alles Gute für die kommenden vier Wochen.
Ich muss morgen wieder zur Bestrahlung und mir ist davor schon etwas mulmig. Heieiei... ich sollte mich mal nicht so anstellen, gelle?

Meine Bruzzel-Zeit geht noch bis zum 20.07., wenn du also jeden Werktag um 12:10 merkst, dass dir jemand die Daumen drückt, dann ist das sparklingmarc im Toaster...

Ciao Marc
Ahoi Marc
- sparklingmarc
Ach Katrin
Ich bewunder das auch... du schaffst das weiterhin...
auch von mir sind die daumen gedrückt...
Gruß Alex
Ich bewunder das auch... du schaffst das weiterhin...
auch von mir sind die daumen gedrückt...
Gruß Alex
MH IIA, Studie HD 14, 4x ABVD; Mediastinaltumor 10x8x8
CT am 27.05., Mediastinum-> Rückgang auf 6x5x4; Schlüsselbein -> nix mehr zu sehn! *freu*
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen...
CT am 27.05., Mediastinum-> Rückgang auf 6x5x4; Schlüsselbein -> nix mehr zu sehn! *freu*
Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen...

Hi Katrin
Ich denke auch an Dich, und beneide Dich denn du bist schon ein paar Schritte weiter als ich.
Weiterhin alles gute und
du meisterst das.
Ich denke auch an Dich, und beneide Dich denn du bist schon ein paar Schritte weiter als ich.
Weiterhin alles gute und

Grüße SIGI
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10
verstorben am 14.2.11...nie vergessen
Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)
Huhu
Mir gehts gut. es ist jetzt tag 4 nach transplantation und mich hat mal kurz der Novo virus ausgebremst. übel soviel durchfall und kotzen. naja nun ist es gut und ich bekomme grad ne bluttransfusion. möchte hier raus und meine geduld lässt zu wünschen übrig. so das sind alle neuigkeiten. will die sonne genießen.
liebe grüße katrin

Mir gehts gut. es ist jetzt tag 4 nach transplantation und mich hat mal kurz der Novo virus ausgebremst. übel soviel durchfall und kotzen. naja nun ist es gut und ich bekomme grad ne bluttransfusion. möchte hier raus und meine geduld lässt zu wünschen übrig. so das sind alle neuigkeiten. will die sonne genießen.
liebe grüße katrin
Hallo Katrin,
es freut mich zu hören,das es dir gut geht und du alles recht annehmlich überstanden hast.Sag mal wo wurdest du denn transplantiert?Ich hatte letztes Jahr ja meine autol.SZT und war in der Uni DD-also nicht weit weg von Chemnitz.Ich drücke dir die Daumen das dein Verlauf weiterhin so pos.ist.Alles Gute reni
es freut mich zu hören,das es dir gut geht und du alles recht annehmlich überstanden hast.Sag mal wo wurdest du denn transplantiert?Ich hatte letztes Jahr ja meine autol.SZT und war in der Uni DD-also nicht weit weg von Chemnitz.Ich drücke dir die Daumen das dein Verlauf weiterhin so pos.ist.Alles Gute reni

hallo katrin,
das sind ja gute nachrichten, das es dir wieder gut geht.
weiter so, dann kannst du die sonne bald wieder geniessen.
alles, alles gute weiterhin und die daumen sind gedrückt!!!
ganz liebe grüße
mary
das sind ja gute nachrichten, das es dir wieder gut geht.
weiter so, dann kannst du die sonne bald wieder geniessen.
alles, alles gute weiterhin und die daumen sind gedrückt!!!
ganz liebe grüße
mary
Diagnose 10/06 Stadium IIb/ RF BSG
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
HD 14 Arm A 4 x ABVD
30 Gray Bestahlung
Remission seit 04/07
ach das ist schön das es Dir gutgeht, Katrin
Wir wünschen Dir, das Du gut durchkommst und alles bald hinter Dir hast.
Schön, das es funktioniert uns ein paar Zeilen aus dem Krankenhaus zu schreiben.
Liebe Grüsse
Gabi und Joachim
Wir wünschen Dir, das Du gut durchkommst und alles bald hinter Dir hast.
Schön, das es funktioniert uns ein paar Zeilen aus dem Krankenhaus zu schreiben.
Liebe Grüsse

Gabi und Joachim
Mein Mann (Joachim) Diagnose MH I/IIA - LPHL im Februar 07, 2 x ABVD bis 9.5.07, 30 gray (17x1,8 gray) bis 19.07.07, PET - 14.06.07 negativ, 1.-8. NU ok, VOLLREMISSION, jetzt nur noch halbjährliche NUs 

- sparklingmarc