Therapie geschafft!!!-Endlich!

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Comaus

Therapie geschafft!!!-Endlich!

Beitragvon Comaus » 10.08.2004 18:30

Hallo zusammen,

erstmal ein dickes sorry, daß ich mir hier in letzter Zeit sehr rar gemacht habe. Die letzten Bestrahlungen haben mich doch an de rest meiner Kräfte gebracht und ich hatte kaum Interesse für nur irgendwas!

Habe aber dennoch versucht mich hier auf dem laufenden zu halten und begrüße auch alle "NeuHodgies"...

Ich bin überraschenderweise schon heute mit meiner Bestrahlung fertig geworden, obwohl ich mit 18 Terminen gerechnet hatte!
Umso besser!

Mit dem Essen ist immer noch nicht dolle und auch mein Bestrahlungsfeld weißt eine Verbrennung auf, die sehr juckt!

Es kann jetzt nur noch besser werden, daran glaube ich fest!

Wir sollten jetzt auch langsam mal unser Hodgietreffen so richtig planen!

Allen einen schönen Nachmittag und danke für alles (bis jetzt ;-) )

Eure Patricia
Alles wird gut!!!

armin

Beitragvon armin » 10.08.2004 18:47

hola Pat
schön , daß du auch fertig bist, da haben die Dir wohl heimlich irgend wann noch die fehlenden Gray draufgebrummt, weil 30 Gray solltest Du ja auch bekommen. Ich habe auch ein paar Bläschen auf der Haut , die kommen wohl von der Sonne, weil wie soll ich mich davor schützen als Gärtner, obwohl ich ja nicht mitarbeite bin ich doch viel im Freien.
Die Schluckbeschwerden sind heute bei mir leicht besser geworden, aber essen ohne gleichzeitiges Milchtrinken ist noch immer nicht drin und auch keine feste Nahrung.
Warum nimmst Du eigenrtlich immer noch Valeron, hat dein Arm sich noch immer nicht erholt, oder wegen der Schluckbeschwerden ??
Auf jeden Fall ist es doch ein geiles Gefühl, die Therapie erst mal geschafft zu haben. Ich hab meine Abschluß in 2,5 Wochen, bin sehr gespannt.
Also dann feier mal schön das Ende der Photonenbruzelei.
LG Armin
Ja das Hodgiefest, wie siehts denn aus steht der Termin und haben sich noch ein paar angemeldet ??
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

alty

Beitragvon alty » 10.08.2004 20:15

Hallo Pat,
na dann gratuliere ich Dir erstmal ganz herzlich dafür,daß Du alles endlich überstanden hast. Nun erhole Dich,so gut es zur Zeit eben geht und ich drücke Dir heftigst die Daumen für die kommenden Untersuchungen.

Liebe Grüße von Alty

sassi

Beitragvon sassi » 11.08.2004 08:45

hallo pat
hallo armin

gratuliere euch, dass ihr es überstanden habt. jetzt geht es ans erholen!
und dann noch die nachuntersuchungen und dann könnt ihr richtig feiern!
freu mich für euch :lol:

alles liebe
sassi

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 11.08.2004 12:55

Hallo Pat!

Na dann können wir in ein paar Wochen (nur noch 2 1/2!!! :D ) ja richtig feiern!!
Erhole dich bis dahin noch kräftig, dann können wir es so richtig krachen lassen!!
Wer ist denn nun alles dabei? Ich habe ein wenig den Überblick verloren...

Viel Glück bei den Nachuntersuchungen - aber ich bin mir sicher, da ist nix mehr!!!

LG und Kniddler, Corinna - the one and only Ex-Hodgieline :lol: :lol: :lol:

Daiana23

Beitragvon Daiana23 » 11.08.2004 18:04

Hallo
auch von mir Herzlichen Glückwunsch, nun hast auch du es endlich geschafft :wink:
Wirst sehen bald haste dich auch schon etwas erholt und dann heissts den restlichen Sommer geniessen 8) 8)
Gruss Daiana

alty

Beitragvon alty » 12.08.2004 09:09

@Armin: Hallo Du altes Schneegestöber,
ich habe zwar nirgendwo gelesen,daß Du Deine Strahlenration verbraucht hast (oder habe ich es übersehen?) ,aber ich denke Du müßtest damit jetzt auch fertig sein. Jedenfalls freue ich mich mit Dir,daß Du alles soweit ohne größere Probleme überstanden hast. Erhole Dich und freue Dich auf die Reha,Kur und was noch so alles folgt,um Dich zu einem,vor Gesundheit strotzenden,Ex-Hodgki zu machen.
Ich gehe davon aus,daß Du uns auf dem Laufenden hältst - bis dahin,

Gruß vom "alten Schwedten" Alty.

armin

Beitragvon armin » 12.08.2004 10:13

Hey Alty,
ja klaro bin ich fertig seit Freitag.
Die Schluckbeschwerden lassen langsam nach nur die Haut hat noch Bläschen und verkrustet, aber des machen wir schon.
Also dann laß dich mal mit Photonen berieseln, die ersten 10x sind sowieso ohne Nebenwirkungen.
Also alter Schwedte viel Spaß :wink: bei den Bestrahlungen und schön , daß sich deine leukos erholt haben.
LG Armin the magnificent.
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt

armin

Beitragvon armin » 12.08.2004 10:14

kur will ich keine machen, habe ja keinerlei körperliche und psychische rehawürdigen nebenwirkungen gehabt, ich mach lieber Urlaub in Brasilien im Winter.

Nina

Beitragvon Nina » 13.08.2004 10:33

Hallo Pat
Hallo Armin
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: Ich freu mich mit euch!!
Ich habe heute meine 10 Bestrahlung, aber seit der 6. Schluckbeschwerden. Nehm jetzt auch Tepilta und noch drei andere med.
Meine Haut ist nur leicht gerötet!! :cry:
Essen ist auch schwierig, habt ihr vieleicht noch ein paar Geheimtipps???
Pat: Wegen dem Treffen , weiß ich immer noch nicht genau, würde ja gerne kommen, aber es wird alles etwas eng bei mir, leider :cry: :cry:
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
LG
Nina

armin

Beitragvon armin » 13.08.2004 10:46

hey nina,
guckst du mal hier http://www.krebs-kompass.org/Forum/show ... p3?id=5323
gutes Olivenöl im Mund 10 min spülen ausspucken und dann ein Eßlöffel trinken langsam. Kaugummis kauen , saure bonbons lutschen wegen dem Speichel.
Ansonsten viel Glück für den Rest.
LG Armin Photonenmaster

sassi

Beitragvon sassi » 13.08.2004 12:04

hallo armin

brasilien im winter?! :shock:
da hast du dir eine schöne belohnung ausgesucht!
*fastderneidfrisst* :oops:

haste verdient!!
aber echt eh...
Bild
lass es dir gutgehn
Bild
und @pat
du natürlich auch
fährst auch bald in urlaub auf erholung oder auf reha?

liebe grüße
sassi

Sascha

Beitragvon Sascha » 17.08.2004 14:33

Hallo Patricia,
Hallo Armin,

ich freue mich, dass ihr beiden es endlich geschafft habt und wünsche euch für die weiteren untersuchungen alles alles gute und dass wirklich alles verschwunden ist.

Grüsse
Sascha

Sascha

Beitragvon Sascha » 17.08.2004 14:34

Hallo Patricia,
Hallo Armin,

ich freue mich, dass ihr beiden es endlich geschafft habt und wünsche euch für die weiteren untersuchungen alles alles gute und dass wirklich alles verschwunden ist.

Grüsse
Sascha

Gaby

Beitragvon Gaby » 18.08.2004 22:58

Hallo Pat,
herzlichen Glückwunsch!! Toll, dass du es geschafft hast, großartig, dass du durchgehalten hast, auch wenn es schwer war.

Bei mir dauert es leider noch. Am Freitag startet bei mir erst die dritte Chemo, also der zweite Zyklus.

Erhol dich gut und genieße die wiedergewonnene Freiheit ohne Mr. Hodgkin. Du hast den Kampf gewonnen, dessen bin ich mir sicher!!

Drücke dir ganz feste die Daumen für die Untersuchungsergebnisse.
LG Gaby

Zurück zu „Morbus Hodgkin“