Hallo,
nachdem ich mich hier im Dezember 2006 angemeldet habe möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Heike bin 39 Jahre alt wohne in Ludwigshafen am Rhein und bin seit 7 Jahren mit meinem Mann Michael verheiratet. Meine Hobbies sind meine 3 Katzen, Paint Shop Pro, Internet, Lesen und Musik hören. Tja und am 04.12.06 wurde mein Leben innerhalt von 1 Minute umgekrempelt. Damals wurde ich mit dem Verdacht auf CLL ins Krankenhaus eingeliefert. Nach 31/2 Wochen stand dann die endgültige Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 4b fest. Seitdem war ich im Krankenhaus mit 15 Tagen Heimurlaub. Meine behandelnden Ärzte meinten dass ich ein schwieriger Fall bin, da alles etwas verwirrender verläuft als bei anderen. Wo jemand Übelkeit bekommt bekomme ich so starke Schmerzen im Bauchraum dass ich ohne FDurogesic 0 Pflaster nicht mehr gerade stehen kann. Tja so ist das Leben aber aufgeben das tu ich noch nicht hoffentlich kann ich das auch weiterhin sagen.
So das war nu alles von mir ich bin nicht sehr fit so dass ich mich wieder hinlegen muss. Sorry dass es so lange gedauert hat mit der Vorstellung.
LG
Heike
Noch ein neues Mitglied mit Morbus Hodgkin Statium 4b
Noch ein neues Mitglied mit Morbus Hodgkin Statium 4b
Zuletzt geändert von Heikele68 am 30.03.2007 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Stecke nie den Kopf in den Sand, Carpe Diem, 6.Zyklus BEACOPP eskaliert geplant am 7.6.07 Davor Stammzellengewinnung - MH 4b - 1. Staging nur wenig Besserung einzig Pos Milz wieder normal groß
Hallo Heike,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Es ist wirklich so unterschiedlich, was die Ärzte als erstes diagnostizieren und dann kommt was völlig anderes dabei raus.
Ich hoffe das du deinen Mut nie verlierst und so optimistisch bleibst.
Falls du mal tiefs haben solltest, dann kannst du dich hier vollkommen abreagieren.
Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!!
Ich wünsche dir alles alles gute für die Therapie. Du bekommst doch sicherlich 8x Beacopp oder??
PS. Deine Vorstellung ist doch nicht lang, da gibt es viiiiiiiiiiiiiiel längere.
Liebe Grüße von Jenny
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Es ist wirklich so unterschiedlich, was die Ärzte als erstes diagnostizieren und dann kommt was völlig anderes dabei raus.
Ich hoffe das du deinen Mut nie verlierst und so optimistisch bleibst.
Falls du mal tiefs haben solltest, dann kannst du dich hier vollkommen abreagieren.
Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine!!
Ich wünsche dir alles alles gute für die Therapie. Du bekommst doch sicherlich 8x Beacopp oder??
PS. Deine Vorstellung ist doch nicht lang, da gibt es viiiiiiiiiiiiiiel längere.

Liebe Grüße von Jenny
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

hallöchen heike!
schön, dass du hierher gefunden hast. jedes mitglied ist eine bereicherung. wenn du fragen hast oder deine sorgen loswerden willst: hier ist der richtige ort dafür.
ich wünsch dir einen guten therapie-durchmarsch.
abba baba boa
schön, dass du hierher gefunden hast. jedes mitglied ist eine bereicherung. wenn du fragen hast oder deine sorgen loswerden willst: hier ist der richtige ort dafür.
ich wünsch dir einen guten therapie-durchmarsch.
abba baba boa
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."
- Kerstin2
auch von mir ein Willkommen.
Ich wünsche Dir ein gutes Durchhalten!
Herzliche Grüße,
Kerstin
auch von mir ein Willkommen.

Ich wünsche Dir ein gutes Durchhalten!
Herzliche Grüße,
Kerstin
Diagnose am 6.11.06: MH IIEB, Lungenbefall mit Mediastinaltumor 10,5cm.
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...
Therapie seit 18.12.: 8x BEACOPP escaliert, alle 21 Tage; Letzter Chemo-Tag 18. Juni 2007. Geschafft, Yes!!! Damit fertig und am 27. September die erste Nachsorge. Alles ok. Zweite Nachsorge am 14.12. Auch in Ordnung. Puh! 11.3.08 CT- auch okay
mehr...
Hallo Heike,
herzlich willkommen.
Das ist die richtige Einstellung Mr. Hodgkin keine Chance geben.
Immer versuchen positiv zu denken, nicht immer leicht. Aber es hilft.
Ich wünsche weiterhin alles Gute für die Therapie und wenn Du mal Rat etc. brauchst, meld Dich hier.
Alles Liebe
Nicole
herzlich willkommen.
Das ist die richtige Einstellung Mr. Hodgkin keine Chance geben.
Immer versuchen positiv zu denken, nicht immer leicht. Aber es hilft.
Ich wünsche weiterhin alles Gute für die Therapie und wenn Du mal Rat etc. brauchst, meld Dich hier.
Alles Liebe
Nicole
let the sunhsine in your heart!!!!!
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
Stadium IV B, Studie HD 15; 8 x Beacopp esk.,
seit September 2007 alles ok!
nächste Nachsorge 06/2010
wie alles anfing ...
- sparklingmarc
Hallo Heike,
auch von mir ein Willkommen!
Heftig, wenn in so kurzer Zeit alles anders ist im Leben...
Aber wir haben hier einige Fälle, in denen die Therapie wirklich schwierig gewesen ist. Und die schreiben hier immer noch im Forum.
Und wenns mal klemmt bei dir... wir schieben dich hier wieder an!
Ciao Marc
auch von mir ein Willkommen!

Heftig, wenn in so kurzer Zeit alles anders ist im Leben...
Aber wir haben hier einige Fälle, in denen die Therapie wirklich schwierig gewesen ist. Und die schreiben hier immer noch im Forum.
Und wenns mal klemmt bei dir... wir schieben dich hier wieder an!

Ciao Marc
Ahoi Marc
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“