MH und die Voruntersuchungen usw.

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Rich E.

Beitragvon Rich E. » 09.08.2004 11:56

Moin Moin,

komm grad von der Blutkontrolle, Leukos und Thrombos im Keller (700 bzw. 39000), Shit! Fühl mich seit gestern abend auch ziemlich schlaff. Werd euren Rat befolgen, einfach nichts tun und auf die morgige Kontrolle warten.

Wünsch euch was!
Rich E.

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 09.08.2004 12:18

Ich hab Ende September oder Angang Oktober wieder Arzttermine und werde mal nachfragen, ob das alles mit rechten Dingen zugegangen sein soll. Bin ganz schön nachdenklich deswegen. Hm, als ich im Krankenhaus lag, bekamen die Chemopatienten alle die Nadeln von den Ärzten gelegt und die haben auch selber die Tüten angehängt. Aber ich war zu den Chemos in der ambulanten Praxis und da lief das anders. Kann ich wirklich von Glück reden, dass nichts passiert ist, wer weiß, was dann wäre. Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag und viel Spaß beim schwitzen.

Rich E.

Beitragvon Rich E. » 09.08.2004 17:09

Ähnlich war es bei mir auch, auf Station (die ersten 3. Chemotage) hat das auch der Arzt gemacht, sowohl Port legen, als auch Chemo laufen lassen. Teilweise hat´s mich aber auch angenervt, weil man teils ewig auf nen Arzt warten musste, bis es losgeht.
In der ambulanten Tagesklinik (zwei Stock tiefer als die Station,...nur so am Rande), lief es so, wie zuvor schon beschrieben. War eigentlich recht glücklich darüber, da alles etwas zügiger von statten ging. Es wird ja auch vorher gecheckt, ob der Port richtig sitzt.
Werd wohl aber am Mittwoch trotzdem nochmal nachfragen, ob das alles so ok ist.

Rich E.

Beitragvon Rich E. » 10.08.2004 10:43

Yibbie, die Leukos kommen aus ihrem Kurzurlaub zurück, heute schon bei 1500.

Leider musste ich heute morgen mit geringem erschrecken feststellen, dass sich meine Haare so langsam verabschieden. War natürlich zu erwarten aber so richtig drauf vorbereiten kann man sich wohl nicht. Werd sie mir heute wahrscheinlich noch rasieren.

Viele Grüße vom nächsten Mr. Propper Double!
Rich E.

Zurück zu „Morbus Hodgkin“