ich bin ganz neu hier,habe seit Dez.2003 NH und erst mal Chemo und Strahlentherapie hinter mir.Die Chemo fand komplett 3 Monate im Krankenhaus statt,weil ich eine lange Vorgeschichte hatte,denn ich bin beinahe an meinem Lymphknoten erstickt und musste ins künstliche Koma gelegt werden.Erst 3 Wochen später erfuhr ich von meiner Krankheit und das ich schon eine Chemo hinter mir hatte.Außerdem wurde ich künstlich durch einen Luftrörenschnitt beatmet.Bis auf eine Narbe ist aber alles wieder okay.In den 3 Monaten im Krankenhaus bemerkte ich schon,das mir immer heiß und kalt wird.Im Laufe des Tages passiert das bis zu 10 x manchmal aber auch gar nicht.Ich habe noch nicht beim Arzt gefragt,dachte,es läge daran das die Hormone verrrückt spielen,da ich auch sei Dez.keine Periode mehr habe.Nun erzählte mir eine Bekannte gestern,das sie psychische Probleme hat und auch an diesen Attacken leidet.Weiß hier jemand,ob nun die Psyche oder die Hormone Schuld sind?Hat jemand vielleicht das selbe erlebt?Danke für Eure Antworten.
LG Silvia