Endlich wieder online!!!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Judith

Beitragvon Judith » 05.02.2007 08:32

Dem schließe ich mich gerne an und danke für das Kugelbauchbild, Du siehst super aus!
Ihr schafft das :!:

Alles Gute von

Judith

Und mach Dir keine Gedanken wegen des Treffens.... :wink2:
MH IIIA, nod.skler., HD15-Studie: 8xBEACOPP-14 von 5-9/04; 10/05 alte Stellen wieder aktiv, 22 Bestrahlungen 2/06, dann alles OK; seit 1992 kutanes T-Zell-Lymphom; 4/06 LK an neuer Stelle, 7-10/06 HD mit autologer Stammzelltransplantation SO FING'S AN und SO GING'S WEITER

sassi
Beitragvon sassi » 05.02.2007 12:08

hallo verena

ich finde , dass du super aussiehst mit bauch. und die 20 kilo hast du danach ganz sicher wieder schnell runter. du hast ja ,wie man sieht nicht wirklich zugenommen-sondern "nur" bauch und ich bin mir sicher, dass du nach der geburt bald wieder schlank bist.
aber hauptsache ist,dass das baby erstmal gesund zur welt kommt.
dazu wünsch ich euch alles erdenklich gute und ich froi mich schon aufs foto vom kleinen miezebaby :D .

dass das alles schwer unter einen hut zu kriegen ist, ist gut zu verstehen. MH und baby kriegen sind nun wirklich zwei völlig unterschiedliche dinge. es ist gut, dass du dich im moment mehr um das schöne bevorstehende ereigniss kümmerst als um den doofen MH,den du hinter dir gelassen hast. und da soll der auch bleiben.
aber schön,dass du trotzdem noch zeit findest ab und an reinzuschauen und uns zu berichten. du machst hier alleine mit deiner geschichte schon vielen mut, dass die es auch schaffen, den MH zu besiegen und danach so schnell in ein wunderschönes neues leben zu finden.

lasst euch nicht unterkriegen und im notfall steht euch jederzeit das forum offen - sei es auch nur zum ausheulen.

oder auch für babyfragen...:winki: hodgies sind ja bekanntlich in allen fragen gute ratgeber. :megagrin:

alles gute.....ihr werdet das kind schon schaukeln.. :lol:

gruss sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs

http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147

SASSIS HP

Zurück zu „Plauder Forum“