@ Anni,
hi anni, da bin ich wieder. was gibbets dann noch?
wer die ganze geschichte hören möchte von meinen versuchen noch ein kind zu kriegen und wie und warum ich (wir) uns dann für ein Pflegekind entschieden haben, der muss mir einfach mal ´ne priv. nachricht zukommen lassen.
CD
lg matze
Fertilität nach Hodgkin
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

16 Jahre in Remission
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

hey anni,
mit 68 jahren gehts doch erst richtig los, oder???
.
so long
lg matze
mit 68 jahren gehts doch erst richtig los, oder???

so long
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
16 Jahre in Remission
carpe diem

16 Jahre in Remission
carpe diem

@ Cocolady ...
Danke, dennoch.
Ich hatte den Namen von meiner Ärztin, da sie mit ihm telefoniert habe, wegen meines Falles.
Die Ärztin war ja ziemlich auf zag, hat den Namen des Arztes nämlich nicht richtig aufgeschrieben ... Er heißt Brämswig und so ein kleiner Buchstabe kann schon 'ne Menge ausmachen, wenn man jemanden sucht
Kinderonko ist vielleicht auch besser als normal Onko, da widmet man sich dem Patienten vielleicht mehr ...
Danke, dennoch.
Ich hatte den Namen von meiner Ärztin, da sie mit ihm telefoniert habe, wegen meines Falles.
Die Ärztin war ja ziemlich auf zag, hat den Namen des Arztes nämlich nicht richtig aufgeschrieben ... Er heißt Brämswig und so ein kleiner Buchstabe kann schon 'ne Menge ausmachen, wenn man jemanden sucht

Kinderonko ist vielleicht auch besser als normal Onko, da widmet man sich dem Patienten vielleicht mehr ...