nachdem ich fast am Ende mit der Chemo-Therapie bin ( nur noch zweimal

Ich konnte schon einige Informationen sammeln, die mir sehr nützlich waren, daher ein großes Lob das es dieses Forum gibt, mit so vielen Menschen, die einen helfen und das Gefühl geben, man ist nicht allein mit diesem Problem.
Aber jetzt zu mir und meiner Geschichte: also ich bin 32 Jahre alt oder auch jung, komme aus Niedersachsen ( Randgebiet Harz) und bin von Beruf Bürokauffrau. Verheiratet und habe keine Kinder, aber dafür einen treuen Wegbegleiter ( siehe Foto

Ich bin an Morbus Hodgkin Stadium IIb erkrankt und habe als Therapie 8 Sitzungen Chemo ABVD-Schema und voraussichtlich 30 Gray Bestrahlungen. Wie oben erwähnt habe ich noch 2 Sitzungen vor mir.
An Nebenwirkungen habe ich fast alles mitgenommen, was nur geht. Aber ich habe Glück im Unglück, die meisten halten nur 4-5 Tage an und ich kann mit den Rest der 14 Tage ganz gut erholen.
Bis zur Diagnose, verging bei mir die Zeit sehr schnell, Anfang September zum Arzt, weil ich ewig müde war, keine Kraft mehr hatte und deutlich an Gewicht verloren hatte. Anfang Oktober, nach Sono, Gastro und CT, Lymphknotenentnahme am Hals. 14 Tage später Ergebniss. Weiteres Stating und am 31.10.2006 Beginn der Chemo.
Das soll es erstmal gewesen sein. Ich wünsche allen viel Kraft und alles Gute. Freue mich weiter auf nette Beiträge und vielleicht auch auf Antworten

liebe Grüße
Mary
Hodgkin, wir kriegen dich und dann biste platt!!!!!!!!!!