Ich bin wieder aus Kreischa zurück und habe viel Positives zu berichten.
Also die Klinik an sich ist riesengroß, der Garten ist wunderbar, die Landschaft ist herrlich und der Klinikpark lädt einem zum Entspannen ein. (Sollte man Zeit haben
Und meine Gründe, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe, haben sich bestätigt. Es waren dort überwiegend ältere Leute da, aber dadurch sind die jüngeren Menschen mehr aufgefallen und es hat sich eine große Runde gebildet. Ich hatte keine Schwierigkeiten dort Menschen kennenzulernen. Allein schon durch das gemeinsame Speisen mit anderen (an meinem Tisch saß sogar eine in meinem Alter) kam ich mit anderen ins Gespräch.
Mein Arzt war leider nicht so doll. Sein erster Kommentar: "Sie sind ja noch so jung. Also hier auf der Station ist nur eine junge Frau." Das hab ich gleich am ersten Tag mir anhören müssen, aber das ließ mich nicht runterziehen. Und als die andere dann wegfuhr, sagte er: "Oh, jetzt ist die Frau XY abgereist." Da hab ich ihm aber gesagt, dass er sich keine Sorgen machen braucht. Also es war schon ein komischer Arzt.
Das Essen war vielfältig. Ich hab sogar 2 Kg zugenommen.
Leider ist mein Blutdruck immer sehr niedrig: meist 90 zu 60, obwohl ich mich nicht immer so fühle.
Meine Haare....die sind gewachsen. So dicht und voll sind sie jetzt. Einfach herrlich. Ich werde mal ein Photo reinstellen. Weiß nur nicht genau wies geht. Werde mal meinen Freund fragen.
Ich trage auch seit der Reha keine Perücke mehr. Sie liegt jetzt zu Hause rum und ich hoffe für immer.
So dann, hab Hunger.
Viele grüße, franzi


