Hallo Ulli,
ich weiß nicht, ob du das allererste Posting von mir bei einem anderen Thema gelesen hast.
Meine Tochter sitzt seit ca. Mitte der Chemotherapie im Rollstuhl.
Sie kämpft von Anfang an, ist über die Krankheit sehr gut informiert, kann aber auf grund der vielen Zusatzerkrankungen, die aufgetreten sind, nicht mehr selbst im Internet nach Infos suchen, geschweige denn selbst tippen.
Sie ist damit beschäftigt, wieder gehen zu lernen.
Wenn sie etwas wissen will, frage daher ich hier nach.
Ich hoffe, das erklärt die Situation etwas.
Ich wünsche dir ein schönes, gesundes neues Jahr!
Viele Grüße!
Tipps zur Bestrahlung gesucht.
- sparklingmarc

Nuvoletta, bitte grüße deine Tochter unbekannterweise von mir und wünsche ihr ganz viel Kraft und Ausdauer wieder gesund zu werden.
Ich bin noch völlig nebenwirkungsfrei, aber auch natürlich erst ganz am Anfang. Ich glaube, ich sollte das etwas mehr schätzen lernen...
Ciao Marc
Ahoi Marc
Hallo marc,
vielen Dank für deine guten Wünsche, ich werde sie ausrichten.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die Chemotherapie und Heilung im neuen Jahr!
Meine Tochter sagt immer, dass es für sie sehr wichtig war, ohne Angst in die Chemotherapie zu gehen, um alle Gedanken darauf konzentrieren zu können, MH zu besiegen.
Vielleicht gelingt dir das auch?!
Viele Grüße!
vielen Dank für deine guten Wünsche, ich werde sie ausrichten.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die Chemotherapie und Heilung im neuen Jahr!
Meine Tochter sagt immer, dass es für sie sehr wichtig war, ohne Angst in die Chemotherapie zu gehen, um alle Gedanken darauf konzentrieren zu können, MH zu besiegen.
Vielleicht gelingt dir das auch?!
Viele Grüße!
- sparklingmarc
nuvoletta hat geschrieben:Vielleicht gelingt dir das auch?!
... das "vielleicht" kann ich getrost streichen. An mir geht das alles bis jetzt spurlos vorbei. Ich schlafe prima und habe prima Laune. Ich muss mich immer wieder bewußt machen, dass ich Chemo bekomme, sonst würde ich es vergessen.
Die Frage ist natürlich, warum das so ist... Vielleicht, weil es zZ so gut läuft oder vielleicht, weil es eine Art Verdrängungsmechanismus ist?

Aber ich werde nun nicht anfangen zu hinunterfragen warum es mir gut geht...

Ahoi Marc