Daumen gedrückt
Hey Armin,
du müsstest eigentlich den ganzen Tag Schluckauf gehabt haben, so viel wie ich bzw. wir an Dich gedacht haben!!!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club, bekomme auch 30 gray auf die verbleibenden Tumörchen...
Habe heute das Ergebnis meiner Zwischenuntersuchung bekommen und Mr. Arzt sagte es seien 70%!!!!!!!!!weggebeamt!!!
Armin, im August trinken wir für jeden unserer Ex Lymphome einen Caipi
*prost*
Macht weiter mit positiven Mails!!!
Patricia
du müsstest eigentlich den ganzen Tag Schluckauf gehabt haben, so viel wie ich bzw. wir an Dich gedacht haben!!!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club, bekomme auch 30 gray auf die verbleibenden Tumörchen...
Habe heute das Ergebnis meiner Zwischenuntersuchung bekommen und Mr. Arzt sagte es seien 70%!!!!!!!!!weggebeamt!!!
Armin, im August trinken wir für jeden unserer Ex Lymphome einen Caipi

*prost*
Macht weiter mit positiven Mails!!!
Patricia
Alles wird gut!!!
Hallo Patricia, na das sind ja super Neuigkeiten! Man, das ist so schön schon am frühen Morgen so positive Berichte zu lesen. Da weißt du jetzt ja auch, wofür sich die Schufterei gelohnt hat. Schön zu hören, dass du auch auf dem Weg der Besserung bist. Juchu, das wird ne Party...
Aber das haben wir uns auch verdient. Für die Bestrahlungen wünsch ich dir viel Glück, das schaffst du auch noch. LG Petra

Hi Armin
ich freu mich rießig über das gute Ergebnis
Warum bekommst du denn noch Sono???????? Ist das üblich?????? Bei mir wurde es nicht gemacht!!!!!!
Mittlerweile habe ich auch erfahren das bei mir alles Lymphome durch die Chemo um die Hälfte kleiner geworden sind!!!!!!!
Was hat der Strahlenarzt gesagt?????? Wann gehts los?????
Bist ja doch schon wieder vor mir
Alles Gute für dich
LG
Nina
ich freu mich rießig über das gute Ergebnis

Warum bekommst du denn noch Sono???????? Ist das üblich?????? Bei mir wurde es nicht gemacht!!!!!!
Mittlerweile habe ich auch erfahren das bei mir alles Lymphome durch die Chemo um die Hälfte kleiner geworden sind!!!!!!!
Was hat der Strahlenarzt gesagt?????? Wann gehts los?????
Bist ja doch schon wieder vor mir

Alles Gute für dich
LG
Nina
ola hodgies,
die sono hat die bilder des ct bestätigt. Supraclavikulär keine Lymphome mehr. CT-Befund kann ich heute nachmittag erfragen.
Am 13.07.04 mache ich die simulation ich bekomme 30 Gray d.h. ab dem 20.07.04 ca 3 Wochen und ich bin fertig.
Es langt also gerade so bis zum Hodgiefest ic müßte also ca. Mitte August fertig sein
Also nochmals danke für eure umfangreiche und zahlreiche Daumendrückunterstützung.
Armin

die sono hat die bilder des ct bestätigt. Supraclavikulär keine Lymphome mehr. CT-Befund kann ich heute nachmittag erfragen.
Am 13.07.04 mache ich die simulation ich bekomme 30 Gray d.h. ab dem 20.07.04 ca 3 Wochen und ich bin fertig.

Es langt also gerade so bis zum Hodgiefest ic müßte also ca. Mitte August fertig sein

Also nochmals danke für eure umfangreiche und zahlreiche Daumendrückunterstützung.
Armin

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
achso nina
ich werd eng am Arm der HD 14 behandelt und da ist halt die Sono Abdomen und Hals vorgeschrieben. Ich hab auch schon Muffe gehabt weil ich ja im Abdomen bisher nix hatte und auch nix ist
Wann fängst du dennn an mit der Bestrahlung ??
Liebe Grüße
armin
ich werd eng am Arm der HD 14 behandelt und da ist halt die Sono Abdomen und Hals vorgeschrieben. Ich hab auch schon Muffe gehabt weil ich ja im Abdomen bisher nix hatte und auch nix ist

Wann fängst du dennn an mit der Bestrahlung ??
Liebe Grüße
armin
Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
das war nur aufkärung heute,
daß ich Narben an der Lunge bekomme und Sonnenbrand, Schleimhautreizungen,Schluckbeschwerden und der ganze Kram
evtl. Hab dann noch nen spezialausweis bekommen mit welchem ich ins Krankenhausgelände einfahren darf
Aber wenn du erst am 13.07.04 die Vorstellung hast wirds natürlich eng weil die Bestrahlungen immer montags beginnen, d.h. bei dir voraussichtlich erst am 20.07.04, wobei die Simulation und das Ct noch vorher gemacht werden muß. Also mach Druck wegen des Hodgietreffens.
Liebe Grüße armin
daß ich Narben an der Lunge bekomme und Sonnenbrand, Schleimhautreizungen,Schluckbeschwerden und der ganze Kram
evtl. Hab dann noch nen spezialausweis bekommen mit welchem ich ins Krankenhausgelände einfahren darf

Liebe Grüße armin
obwohl das war Quatsch du mußt darauf bestehen, daß die Simu auch noch vor dem 20.07.04 gemacht wird, dann beginnen wir ja gleichzeitig.
hey arminio,
und ansonsten noch einen schönen tag.
lg matze

und ansonsten noch einen schönen tag.
lg matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

Salut Armin,
ich bin leider etwas spät zum Daumen drücken, aber freue mich natürlich sehr für dein Ergebnis. Und ich drücke dir die Daumen, dass du die Bestrahlungen so verträgst wie die chemos.
Halte uns auf dem laufenden, dann weiss ich auch was wieder auf mich zukommen wird. Hoffentlich Mitte August.
Grüsse
Sascha
ich bin leider etwas spät zum Daumen drücken, aber freue mich natürlich sehr für dein Ergebnis. Und ich drücke dir die Daumen, dass du die Bestrahlungen so verträgst wie die chemos.
Halte uns auf dem laufenden, dann weiss ich auch was wieder auf mich zukommen wird. Hoffentlich Mitte August.
Grüsse
Sascha
Salut Armin,
Grüsse
Sascha
Grüsse
Sascha
hallöle alle,
an morgen darf ich mich auch hodgiesimulant nennen, denn morgen ist die simulation und am Montag den 19ten gehts dann los
hoffentlich schrumpfts noch a bisserl weg davon.
Also da werden wir schon sehen , was wir sehen werden.
liebe Grüße an alle
armin
an morgen darf ich mich auch hodgiesimulant nennen, denn morgen ist die simulation und am Montag den 19ten gehts dann los

Also da werden wir schon sehen , was wir sehen werden.
liebe Grüße an alle
armin