Hallo alle zusammen,
seit bei mir vor 2 Wochen MH festgestellt wurde, mach ich mich übers Internet schlau und lernte so einiges über die Erkrankung und Therapie, zumindest in der Theorie. Aber erst seit ich euer Forum entdeckt habe, finde ich Antworten zu Fragen, die ich mir schon gestellt habe oder die noch kommen werden. Hätte nicht gedacht, dass sich so viele MH`s in einem Forum treffen. Seit ein paar Tagen "fresse" ich immer mehr Beiträge und ihr habt mir schon sehr geholfen. Übermorgen geht dann meine Therapie los und ich hab dank dieses Forums nicht mehr so ein Schiß davor. Danke
mibe
Wow, so viele MH`s
Wow, so viele MH`s
always look on the bright side of life...
11`06 M.H. vom Mischtyp, Stadium 2A, 1RF
05.12.06 Start ABVD
geplant 4x ABVD, 30Gy Bestrahlung
05.12.06 Start ABVD
hallo mibe
wünsch dir erstmal alles gute für übermorgen.
wird schon schiefgehen
du kannst ruhig fragen , was immer du fragen willst.
es ist sicher gut, dass du das forum gefunden hast. hier bist du nicht alleine mit deinen ängsten und sorgen. wenn man sich alleine so im internet rumtreibt, kann es leider schon passieren, dass man an jede menge negative prognosen gerät. dem versuchen hier entgegenzuwirken - denn eine positive einstellung kann schon sehr hilfreich sein.
vielleicht magst mal erzählen, welches stadium du bist und welche therapie du bekommst?
liebe grüsse
sassi

wünsch dir erstmal alles gute für übermorgen.
wird schon schiefgehen

du kannst ruhig fragen , was immer du fragen willst.
es ist sicher gut, dass du das forum gefunden hast. hier bist du nicht alleine mit deinen ängsten und sorgen. wenn man sich alleine so im internet rumtreibt, kann es leider schon passieren, dass man an jede menge negative prognosen gerät. dem versuchen hier entgegenzuwirken - denn eine positive einstellung kann schon sehr hilfreich sein.
vielleicht magst mal erzählen, welches stadium du bist und welche therapie du bekommst?
liebe grüsse
sassi
Diagn.7/99:MH 4b,BEACOPP,.Bestrahlung, 2010-Brustkrebs
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
http://forum.hodgkin-info.de/viewtopic.php?p=9147#9147
SASSIS HP
oh,ich bin zu spät...heute war schon therapiebeginn
und ich wollte doch noch einen guten start wünschen...
Auf jeden fall
-lich WILLKOMMEN hier im forum.
Wenn du hier liest,wirst du sicher viele antworten finden,die dir während der therapie helfen,aber fragen werden auch immer ganz zackig beantwortet.
Also alles gute für die therapie und beste heilerfolge
lg bonny

Auf jeden fall

Wenn du hier liest,wirst du sicher viele antworten finden,die dir während der therapie helfen,aber fragen werden auch immer ganz zackig beantwortet.
Also alles gute für die therapie und beste heilerfolge

lg bonny
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

vielen Dank für die nette Begrüßung. Nach dem "Cocktail" gestern, ist mir heute zwar ganz schön flau, aber wenn die nächsten 7 mal nicht schlimmer werden, will ich nicht meckern.
mibe
mibe
always look on the bright side of life...
05.12.06 Start ABVD
05.12.06 Start ABVD
hallo + auch von mir herzlichen willkommen + natürlich gute besserung!
wegen des flauen magens: hat man dich denn genug mit tabletten gegen die übelkeit eingedeckt? meine ärzte + schließlich auch ich vertreten ja die philosophie, dass man prophilaktisch vorgehen muss, damit es gar nicht erst losgeht, bei abvd ist es ja eh nicht so schlimm mit der übelkeit. außerdem hab ich bei mir gemerkt, dass der flaue magen immer kam, wenn ich nicht genug gegessen hatte...
wie auch immer, gute besserung + viel power beim kampf gegen die kleinen scheißerchen!
LG,
nusch
wegen des flauen magens: hat man dich denn genug mit tabletten gegen die übelkeit eingedeckt? meine ärzte + schließlich auch ich vertreten ja die philosophie, dass man prophilaktisch vorgehen muss, damit es gar nicht erst losgeht, bei abvd ist es ja eh nicht so schlimm mit der übelkeit. außerdem hab ich bei mir gemerkt, dass der flaue magen immer kam, wenn ich nicht genug gegessen hatte...
wie auch immer, gute besserung + viel power beim kampf gegen die kleinen scheißerchen!
LG,
nusch
Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“