Hello everybody,
in den vergangenen Monaten habe ich Euch hier so manches Ohr abgekaut, mal haben mich die Sprüche der Ärzte verunsichert, mal meine eigenen Beobachtungen und Recherchen, meistens ich mich selbst. Der beste Weg, um das Kopfkarussell anzuhalten u. wieder geradeaus sehen und gehen zu können war meist der Weg in dieses Forum:-) Heute ist es mir doch tatsächlich gelungen mir mein ganz persönliches "Erfolgserlebnis" bei den Docs abzuholen. Man hat sich ENDLICH festgelegt, keine Infiltrate, keine Lungenentzündung, keine verdächtigen Herde, sondern eine... Trommelwirbel...tatatataaah: complete remission, "CR". Freut Euch mit mir und alle, denen grad noch nicht nach Freuen ist, haltet durch, da ist Licht am Ende des Tunnels:-)) C.C.
"mission complete"
Hey, das ist ja super! Wünsch Dir ein tolles Hogdkin-freie Leben. So kannst Du doch optimal ins neue Jahr starten. Lass es krachen!
Liebe Grüße,
Ines

Liebe Grüße,
Ines
MH IIIAS + 2 Risikofaktoren, diagnostiziert 15.11.04, Therapie: Studie HD15, BEACOPP esk., 8 x 21 Tage, Therapieende 26.6.05, PET vom 4.7.05 zeigt kein aktives Gewebe
Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti

Letzte Nachsorge 05/2010: alles paletti