Brauche dringend Eure Expertenmeinung!?

Habe heute mit meiner Ärztin telefoniert. Ich bin unter allen Hodgkies wohl wirklich ne absolute Spezie. Kann wohl nicht genug davon bekommen? Für alle die meinen Fall verfolgt haben, nun nochmals kurz eine Schilderung.
Bin seit Ende August mit 8x Beacopp durch und die Chemo hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der Tumor im Mediastinum hat sich zwar verkleinert, aber nicht so wie die Ärzte es gehofft haben. Also ein Progress. Die letzten Biopsien haben "nur" Narbengewebe ans Tageslicht gebracht. Das ist ja positiv. Das PET/CT ergab eine geringe Tumoraktivität. Auch ganz gut. Nun sind meine Ärzte Ratlos und haben sich an die Kölner gewandt. Die wissen aber z.Z. auch nicht genau was Sie mit mir tun solln?
Meine Ärztin meinte, Sie entscheidet aus dem Bauch herraus,( und Sie habe ein gutes Bauchgefühl)sowie aus Erfahrung, so schnell wie möglich mit der Strahlentherapie anzufangen. Geplant ist Montag und ich solle mich bis morgen entscheiden.
Was sagt ihr dazu? Bitte helft mir!!!
Ansonsten kann ich euch berichten, das meine Blutwerte alle Top sind und es mir auch wirklich richtig gut geht. Meine Ärztin sagte letzte Woche zu mir:"wenn man Sie so sieht, kann ich gar nicht glauben das Sie so Krank sind".
Auch alle Symptome, wie Hautjucken, Gewichtsverlust, Atemlosigkeit, Nachtschweiß (selten) sind nicht mehr vorhanden.
Wenn ich die Bestrahlung ablehne werden die Ärzte erstmal gar nichts mit mir unternehmen. Und immer warten und sehen,ob sich hier oder da eine Schwellung oder ein Knoten zeigt, na darauf habe ich auch keine lust.
Also ein Aufruf an alle Forum Experten. Wie soll ich mich entscheiden? Ich hoffe Ihr schreibt schnell, das meine momentane Entscheidung gefestigt wird.
Danke ersmal.
LG Melli