wieder eine Neue

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
Quasi1106

wieder eine Neue

Beitragvon Quasi1106 » 26.10.2006 15:30

Hallo,
hab mich nun endlich auch angemeldet. Bei mir wurde das Staging im August gemacht und auch ich habe MH 2b. Meine ersten zwei Zyklen ABVD habe ich schon hinter mir. Die Zwischenuntersuchungen waren diese Woche und es wurde eine 50%ige Remission erkannt. Nun geht es ab nächster Woche mit zwei weiteren Zyklen ABVD weiter. Einen Port habe ich mir nach der dritten, sehr schmerzhaften Chemo legen lassen. Auch habe ich meine restlichen Haare komplett wegrasiert und laufe nun, bei diesen Temperaturen, mit einer Glatze herum.
Ich habe mich in diesem Forum umgesehen und war erstaunt, wievielen Betroffenen es so geht wie mir. Schön zu wissen, dass Frau nicht alleine damit ist.
An alle: Vielen Dank für die Tipps die hier drin sind. Habe einiges davon schon aufprobiert.
Lieben Gruss Andy

Puschel

Beitragvon Puschel » 26.10.2006 15:40

Hallo Andy, herzlich Willkommen hier im Forum!

Wenn ich dein Beitrag so lese, klingst du sehr optimistisch und das du überhaupt keine Bedenken hast. Find ich total klasse.

Wenn du fragen hast, immer her damit!! :wink2:

Wieviele Zyklen bekommst du denn noch??

Für die weitere Therapie wünsche ich dir alles Gute!

LG vom Puschel
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

Quasi1106

Beitragvon Quasi1106 » 26.10.2006 15:48

Hallo,
bekomme jetzt noch zwei Zyklen und danach nochmals Untersuchungen und dann, hoffe ich, ist alles weg und ich kann mich dann erholen.
Bin wieder optimistisch. Am Anfang war es ein Schock, den bei meinem Mann wurde letztes Jahr im Juli ein bösartiger, schnellwachsender, nichtoperabler, metastasierender Lungentumor festgestellt. Schreck. Und dann kommt bei mir noch der MH dazu. Schock in der Familie.
Aber wir gehen gemeinsam zur Chemo und geben uns gegenseitig die Unterstützung und den notwendigen Halt und beide denken wir nur noch Positiv, den wir wollen beide diese schreckliche krankheit besiegen.

Puschel

Beitragvon Puschel » 26.10.2006 16:11

Hallo Andy, ich nochmal!

Da läuft einem ja Gänsehaut den Rücken herunter. Es ist wirklich heftig wie viel Leute leiden müssen! Muss wirklich ein riesen Schock gewesen sein. Ich drücke euch beiden fest die Daumen!

Ihr habt beide eine so tolle Einstellung, da packt ihr das! :wink2:

Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Die 2. Zyklen packst du auch! Da bin ich mir sicher!!

LG ´vom Puschel
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.

1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*

Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...

Fein fein..

Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

nusch

Beitragvon nusch » 28.10.2006 12:19

hallo andy!
ich drücke dir und deinem mann fest die daumen und wünsch euch ganz viel erfolg für eure therapien!! ich kann's kaum glauben, dass es euch BEIDE erwischt hat, aber euer kampf wird dann auch doppelt belohnt! lasst euch nicht unterkriegen!
nusch

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“