Hallo!
ich habe das die letzten Tage mit Patricia und Silvia gemacht und es hat riesig Spass gemacht!
Was haltet Ihr von einem regelmäßigen Messanger (MSN) Chat?
Einfach nur Hotmail oder Web.de Adresse anlegen, hier als MSN ins Profil eintragen - und dann müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen! Jeden Montag um 19.00 Uhr oder so?
Hab auch nach anderen "Chat"-Möglichkeiten geschaut, aber die sind alle kostenpflichtig!
Liebe Grüße
Eva
Messanger-Chat
Hallo!!
Also ich finde die Idee auch super!
Bisher chatte ich immer bei www.onkokids.de . Ham auch bald nen Chattertreffen bei uns in Münster, was ich mitorganisiere
Kann jemand von euch mir nochmal genau erklären, wie man das macht? also web.de mailadresse hab ich...
Montags 19 Uhr würde bei mir gehen.
LG Corinna
Also ich finde die Idee auch super!

Bisher chatte ich immer bei www.onkokids.de . Ham auch bald nen Chattertreffen bei uns in Münster, was ich mitorganisiere

Kann jemand von euch mir nochmal genau erklären, wie man das macht? also web.de mailadresse hab ich...
Montags 19 Uhr würde bei mir gehen.
LG Corinna
April 2003: Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2bE - mediastinaler Bulk (6x8,5x11cm) und supraclaviculär, sämtliche B-Symptome...
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission
Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission
Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen