Stromschlag

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
Boa

Beitragvon Boa » 26.09.2006 17:49

Steve-O hat geschrieben:
Boa hat geschrieben:Ich hatte das auch. Als es die ersten paar Male aufgetaucht ist, hab ich immer erschrocken zu meinem Handy gegriffen. Es hat sich für mich nämlich angefühlt, als würde mein Handy vibrieren :D

:wow: Bist du sicher, dass es das Handy war? :winki:

Jetzt wo dus sagst, war vielleicht auf mein Lieblings X-Box Joypad mit Vibrationsfunktion das ich immer in meiner Hosentasche rumtrage :lol: :wink2:
April 2005_MH 2B-8xBeacopp, 17 Bestrahlungen. 1.+2.+3.+4.+5.+6. NU(Juni 08) - TUTTO PERFETTO

"If life gives you lemmons, ask for Tequila and salt."

C.C.

Beitragvon C.C. » 03.10.2006 08:42

Hey Leute,
was würde ich wohl bloß ohne Euch u. Eure reichhaltigen Erfahrungen und das profunde medizinische Wissen anfangen :roll: Mein Arzt hat bei der Beschreibung ähnlicher Symptome auch nur recht erstaunt dreingeschaut, dann aber festgestellt, dass er eigentlich kein bißchen erstaunt ist, dass ich jetzt "zur Abwechslung" auch mal Symptome hätte, ich bräuchte halt mal Ruhe, wär wohl doch alles bißchen viel gewesen... HAHA! Auf meine besorgte Frage, ob sich der Hodgkin evtl. auf diese Art zurück melde, meinte er, "tja, das ist schwer zu sagen, der Hodgkin ist ein Kolibri, aber immerhin ein langsamer" :think2: jedenfalls wäre ich seiner Ansicht nach erstmal in Remission. HURRA!
Dank an Euch, denn jetzt bin ich wirklich schlauer u. werde auch nicht mehr jeden Tag meine Umwelt vollnörgeln, was ich alles seltsames spüre. Fühle mich wirklich beruhigter, habt Ihr gut gemacht :wink2: C.C.

Tobi

Beitragvon Tobi » 09.10.2006 16:47

hallo zusammen:

bei stromschlag besteht hoffnung! bei mir wurde das ja auch neurologisch untersucht, ob es ein lhermitte ist oder nicht.
aber jetzt, nach einem jahr ist es völlig weg!
also, haltet diese merkwürdigkeit aus, es wird besser!

alles gute, Tobi.
IIAE (3RF), HD14, 4x ABVD, 30 Gy, Vollremission seit Dezember 2005

Zurück zu „Morbus Hodgkin“