ich find's ja immer wieder so erleichternd, wenn man liest, was man so für zipperlein mit euch allen teilt!
ich hab zur zeit, 3 monate nach chemo und 2 nach bestrahlung, auch immer so ein sonnenbrand- und muskelkatergefühl am rücken und am brustkorb und so komische kleine "schmerz-schüsse" an allen möglichen stellen. auf jeden fall gucke ich ständig nach, ob ich mich was gebissen oder verbrannt hat...
die ärzte können damit tatsächlich nie so viel anfangen und gucken immer etwas unsicher, darum sag ich auch schon gar nix mehr - ich weiß ja, euch geht's auch so, mehr will man manchmal gar nicht wissen!
liebe grüße aus italien!
nusch
außer stromschlag noch sonnenbrand und muskelkater?
-
Manno da bin ich aber froh. Ich habe auch ständig so ein Gefühl von Sonnenbrand &Co, also "Zuckungen" am Kopf und manchmal im Gesicht, außerdem wahnsinnige Muskel(kater)schmerzen. Der Doc fand es grundsätzlich normal, dass ich nun endlich "mal was habe", nachdem ich die Therapie so "locker" weggesteckt habe... da dachte ich mir, guck' ich doch lieber nochmal ins forum. Und... wie immer - Volltreffer - DANKE!!! Gruß C.C.