Hallo!
Ich trau mich gar nicht mehr schreiben

! Ich schäm mich ja so

!
Bin ich peinlich
War heute brav beim Hautarzt, und meine "Quaddeln" sind tatsächlich nur Stiche

Unter der Lupe konnte man sogar die Einstiche sehen.
Die Hautärztin war trotzdem ganz ernst und bestätigte mich, dass so viele Stiche und über 4 Wochen ja nicht normal wären, und ich ganz richtig reagiert hätte! Sie vermutet einen Floh

oder irgendsoein Fliegenteil (weiß nimmer wie das heißt), auf jeden Fall Entwarnung! Aber wenn ich in 4 Wochen immer noch neue Stiche hätte, soll ich doch nochmal kommen, dann will sie genau rausfinden, was für ein Tierchen das ist!
ABER: Auf meiner Halsnarbe hatte ich ein paar Wochen nach der OP ein braunes Pünktchen gekriegt, wir dachten evtl. vom Faden oder so was.
Das hab ich bei der Gelegenheit gleich hergezeigt, und siehe da

es ist ein Pigmentfleck/ Muttermal, welches vorher NICHT da war, und verdächtig aussieht. In 3 Monaten soll ich es nochmal herzeigen, und wenn es wächst, sich verändert oder ihr "nicht gefällt", kommts vorsichtshalber raus!

ALSO: nix für ungut! Vorher wär ich nie auf die Idee gekommen, wegen dem Punkterl zum Arzt zu gehen....
Jetzt wünsch ich Evi noch, dass seine Quaddeln am Besten genauso harmlos sind wie meine!!! - Na ja, so ne einfache Lösung ist wohl selten, aber vlt. ist es ja die Nesselsucht...
LG
Kerstin