gibts nix zu berichten , oder was ?
gibts nix zu berichten , oder was ?
hab schon lange nix mehr gelesen von euch, was ist los ?

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hallo Armin,
ja weiß auch nicht, scheinbar sind alle mit sich selbst beschäftigt.
Also ich war ja am Freitag mit meinen Kolleginnen und dem Chef essen. Da gabs doch das Wahnsinns-Reh. Hat echt super geschmeckt. Der Chef hat mich Gott sei dank in Ruhe gelassen. Er war sichtlich geschockt, da ihm eine von unseren jungen Kirschen erst am Freitag Nachmittag verraten hat, dass sie ein Baby kriegt. Juchu, also wir Mädels haben uns alle über die frohe Botschaft gefreut. Ich glaube, nur einer konnte sich nicht freuen...
Gestern gab es dann eine Geburtstagsfeier, lecker mit Melonenbowle. Naja und heute??? Im Moment regnet es bei uns. Vielleicht machen wir noch ne kleine Spritztour.
Was gibts denn bei dir schönes zu berichten? Wann kriegst du denn deine Bestrahlungen?
Schönen Sonntag noch
Petra
ja weiß auch nicht, scheinbar sind alle mit sich selbst beschäftigt.
Also ich war ja am Freitag mit meinen Kolleginnen und dem Chef essen. Da gabs doch das Wahnsinns-Reh. Hat echt super geschmeckt. Der Chef hat mich Gott sei dank in Ruhe gelassen. Er war sichtlich geschockt, da ihm eine von unseren jungen Kirschen erst am Freitag Nachmittag verraten hat, dass sie ein Baby kriegt. Juchu, also wir Mädels haben uns alle über die frohe Botschaft gefreut. Ich glaube, nur einer konnte sich nicht freuen...

Gestern gab es dann eine Geburtstagsfeier, lecker mit Melonenbowle. Naja und heute??? Im Moment regnet es bei uns. Vielleicht machen wir noch ne kleine Spritztour.
Was gibts denn bei dir schönes zu berichten? Wann kriegst du denn deine Bestrahlungen?
Schönen Sonntag noch
Petra
Guten Morgen, bin eben erst aufgestanden *g*
Bei mir gibts nix viel neues, ein Zeckenbiss (der schon etwas länger in meinem Rücken! verharrte) macht mir ein bissel zu schaffen.
Und gestern hab ich das erstemal die 10km marke beim joggen passiert. Jetzt fleißig weitertrainieren und ich komme meinem großen Ziel, einmal um unseren kleinen See zu laufen (stolze 42km), immer näher.
Heute ists hier auch ziemlich regnerisch und das kotzt mich an
Wollten uns eigentlich heute treffen und ein bischen Grillen.
Bei mir gibts nix viel neues, ein Zeckenbiss (der schon etwas länger in meinem Rücken! verharrte) macht mir ein bissel zu schaffen.
Und gestern hab ich das erstemal die 10km marke beim joggen passiert. Jetzt fleißig weitertrainieren und ich komme meinem großen Ziel, einmal um unseren kleinen See zu laufen (stolze 42km), immer näher.
Heute ists hier auch ziemlich regnerisch und das kotzt mich an

Wollten uns eigentlich heute treffen und ein bischen Grillen.
hey
bei uns scheint die sonne.
Ich weiß net wann die bestrahlung los geht.
habe mittwoch in einer woche erst mal abschlußstaging.
Sach mal Andreas, wenn das soviel Mühe macht um den Seezu laufen,
warum fährst du dann nicht mit dem Auto ?
einen schönen sonntag noch
armin
bei uns scheint die sonne.
Ich weiß net wann die bestrahlung los geht.
habe mittwoch in einer woche erst mal abschlußstaging.
Sach mal Andreas, wenn das soviel Mühe macht um den Seezu laufen,
warum fährst du dann nicht mit dem Auto ?

einen schönen sonntag noch
armin

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hallo,
bei mir ist auch nix los.
Den Zeckenbiss hatte ich letzte Woche vom Schnittlauchreinholen und das Marathonfeelig erarbeite ich mir beim Geschirrspüler ausräumen und Wäsche aufhängen (Leukos auf 300 + Neupogen).
Auf den Sommerfesten und in den Biergärten sind derzeit nur die Anderen. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Sparflammengruß an alle.
Elisabeth
bei mir ist auch nix los.
Den Zeckenbiss hatte ich letzte Woche vom Schnittlauchreinholen und das Marathonfeelig erarbeite ich mir beim Geschirrspüler ausräumen und Wäsche aufhängen (Leukos auf 300 + Neupogen).
Auf den Sommerfesten und in den Biergärten sind derzeit nur die Anderen. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
Sparflammengruß an alle.
Elisabeth
Hallo Ihr lieben!
Mir geht es soweit ganz gut. Habe morgen und Mittwoch meine 2. Nachsorge. Bin halt etwas... wie sill ich sagen... aufgeregt? angespannt? Naja, ich denke viele von euch kennen einfach das Gefühl (die anderen werden es noch kennenlernen...)
Ja, dann hatte ich gestern noch einen Auftritt im grossen Haus in den Städt. Bühnen Münster... Ist echt suuper gelaufen und das Puplikum war echt der Hammer! So was von genial!! Nach dem Auftritt hatten wir noch eine Party im Theaterfoyer (incl Freigetränke
). Da kamen ganz viele Leute auf mich zu und haben gesagt, dass sie sich total gefreut hätten, mich wieder auf der Bühne zu sehen. Und ob es mir denn wieder richtig gut gehen würde... Hach, war einfach alles toll gestern!! Der Auftritt, die Party...
Was gibt es sonst noch neues? Hab in ca 4 Wochen endlich meinen Führerschein!!!
Fahr jetzt mit meiner Mum zum Erdbeerfeld und plücke (und esse *gg*) Kiloweise Erdbeeren
)
LG Corinna
Mir geht es soweit ganz gut. Habe morgen und Mittwoch meine 2. Nachsorge. Bin halt etwas... wie sill ich sagen... aufgeregt? angespannt? Naja, ich denke viele von euch kennen einfach das Gefühl (die anderen werden es noch kennenlernen...)
Ja, dann hatte ich gestern noch einen Auftritt im grossen Haus in den Städt. Bühnen Münster... Ist echt suuper gelaufen und das Puplikum war echt der Hammer! So was von genial!! Nach dem Auftritt hatten wir noch eine Party im Theaterfoyer (incl Freigetränke

Was gibt es sonst noch neues? Hab in ca 4 Wochen endlich meinen Führerschein!!!
Fahr jetzt mit meiner Mum zum Erdbeerfeld und plücke (und esse *gg*) Kiloweise Erdbeeren

LG Corinna
April 2003: Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2bE - mediastinaler Bulk (6x8,5x11cm) und supraclaviculär, sämtliche B-Symptome...
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission
Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission
Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen
Ich habe bis 11.30 geschlafen ...
War gerade "oben ohne" brunchen...ich sag euch,kann doch mit rechts nix machen, also habe ich gegessen wie ein kleines Kind und das harte Ei landete peinlicherweise auf dem Teller am nachbartisch
Ansonsten regnet es mal nicht in dickes B!
Ich bin dank Cortison nur am fressen...schlimm ist das!
Bin immer noch auf Valeron, ansonsten alles im Lot!
Morgen habe ich Zwischenstaging CT und ekel mich schon jetzt vor dem Kontrastmittel
Schönen Sonntag, Hodgies!
Patricia
PS: Viele Leukozyten, Elisabeth, viel Glück beim Führerschein, Coco, und ein zeckenfreies WE für Andreas!
Armin , viel Glück für Mittwoch!
War gerade "oben ohne" brunchen...ich sag euch,kann doch mit rechts nix machen, also habe ich gegessen wie ein kleines Kind und das harte Ei landete peinlicherweise auf dem Teller am nachbartisch

Ansonsten regnet es mal nicht in dickes B!
Ich bin dank Cortison nur am fressen...schlimm ist das!
Bin immer noch auf Valeron, ansonsten alles im Lot!
Morgen habe ich Zwischenstaging CT und ekel mich schon jetzt vor dem Kontrastmittel

Schönen Sonntag, Hodgies!
Patricia
PS: Viele Leukozyten, Elisabeth, viel Glück beim Führerschein, Coco, und ein zeckenfreies WE für Andreas!
Armin , viel Glück für Mittwoch!
Alles wird gut!!!
ola
meine abschlußuntersuchung ist erst mittwoch in einer woche.
Irgend wie schon komisch, normalerweise würde ich wie in den letzten 4 Monaten am Mittwoch wie immer meine chemodröhnung kriegen, aber ich bin ja fertig
Und die Bluzapferei ist auch nur noch einmal die Woche
Des geschwulstzeugs ist sicherlich wegebeamt
mal sehen , wie lange ich den krankenschein noch aufrecht erhalten kann
schönen sonntag noch an alle
armin
meine abschlußuntersuchung ist erst mittwoch in einer woche.
Irgend wie schon komisch, normalerweise würde ich wie in den letzten 4 Monaten am Mittwoch wie immer meine chemodröhnung kriegen, aber ich bin ja fertig

Und die Bluzapferei ist auch nur noch einmal die Woche

Des geschwulstzeugs ist sicherlich wegebeamt

mal sehen , wie lange ich den krankenschein noch aufrecht erhalten kann
schönen sonntag noch an alle
armin

Hallo Ihr Lieben!
Oh doch es ist viel los, ich hatte sogar Besuch aus Spanien vor einigen Tagen,
meine Abschlussuntersuchung (MRT) hat "komplette Remission" ergeben, ist nix mehr zu sehen von dem, was sich da mal ausgebreitet hatte in der Wirbelsäule. NIX mehr da!
Dann hab ich eine Freundin in Hamburg besucht, habe dort allerdings auch nur den ganzen Tag geschlafen,
sensationell: wieder unter Leuten zu sein, über stinknormale Themen reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit dieser Erleichterung im Bauch!
Bald fang ich an zu fliegen...
Ach ja, und ab 7.7. bin ich in Tabarz, Thüringen, zur Kur, für vier Wochen. Schade, dass es mit der Ostsee nicht geklappt hat.
So, das war das Neueste von mir, ich wünsch Euch allen gute Laune, gute Besserung bzw. haltet durch!!!
Jule
Oh doch es ist viel los, ich hatte sogar Besuch aus Spanien vor einigen Tagen,
meine Abschlussuntersuchung (MRT) hat "komplette Remission" ergeben, ist nix mehr zu sehen von dem, was sich da mal ausgebreitet hatte in der Wirbelsäule. NIX mehr da!
Dann hab ich eine Freundin in Hamburg besucht, habe dort allerdings auch nur den ganzen Tag geschlafen,
sensationell: wieder unter Leuten zu sein, über stinknormale Themen reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit dieser Erleichterung im Bauch!
Bald fang ich an zu fliegen...
Ach ja, und ab 7.7. bin ich in Tabarz, Thüringen, zur Kur, für vier Wochen. Schade, dass es mit der Ostsee nicht geklappt hat.
So, das war das Neueste von mir, ich wünsch Euch allen gute Laune, gute Besserung bzw. haltet durch!!!
Jule
hi alle zusammen,
war´n echt geiles wochenende mit viel sonne, lecker essen und wein und ganz schön viel faulenzen.
wünsche euch allen eine schöne woche.
gruß matze
war´n echt geiles wochenende mit viel sonne, lecker essen und wein und ganz schön viel faulenzen.
wünsche euch allen eine schöne woche.
gruß matze
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem