MH durch starke STrahlenbelastung im Flugzeug?

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Jason

Beitragvon Jason » 09.08.2006 16:25

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
R. Niebuhr

Aber ein paar neue Kandidaten haben wir ja auch wieder:
*Die Gene
*onkogene Viren
*DMHO
*Kauleiste röntgen
Da wären wir schon bei , äääh, 482 !

Wir werden dass schon noch rausfinden!!!

Und wo wir grad so schön in Fahrt sind, nehmen wir doch
*"Die da oben"
gleich mit dazu, die sind eh' an allem Schuld...

481.
:daumen:
Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012

R-DHAP - Blog

''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK

Anni

Beitragvon Anni » 09.08.2006 16:41

Elisabeth, Du hast Folgendes nicht inkorporiert:
1. Einzelkind
2. Ueberdurchschnittliche Intelligenz
3. Aus besseren Verhältnissen.
Bitt das ist NICHT meine Konklusion, man liest diesen Käse in seriösen Abhandlungen.

Ich persönlich glaube fest eine virale Infektion ( muss ja nicht der Barr Epstein sein)

susanne80

Beitragvon susanne80 » 11.08.2006 17:42

Ich hätte noch einen möglichen Kandidaten zu bieten, der Lymphknotenkrebs mitauslösen könnte ;-) - nur kann damit wohl keiner aus dem Forum seinen MH erklären...

Spaß beiseite, das Thema ist durchaus ernst: Ich habe heute in der ZEIT gelesen, dass David Oakley, einer der Teilnehmer am britischen Medikamenteversuch TGN1412 an "einer aggressiven Form des Lymphknotenkrebses" erkrankt zu sein scheint. Vor einiger Zeit glaube ich zwar noch etwas von Blutkrebs gehört zu haben - also keine Ahnung, ob nicht exakt berichtet wird, oder ob sich die Diagnose geändert hat...
Ich fände es auf jeden Fall interessant etwas über die (gemutmaßten?) Zusammenhänge zwischen dem Medikamentenversuch und Lymphknotenkrebs (welchem?) zu erfahren. Ich werde also versuchen, das Thema weiterzuverfolgen....

Viele Grüße
Susanne
Diagnose MH Stadium IVb im April 2004, 8* BEACOPP eskaliert (21-Tage Zyklus) von Mai 04 bis Jan 05; Komplikationen: bakterielle Portinfektion und daraufhin Lungenentzündung Juni - Aug 04

C.C.

Beitragvon C.C. » 11.08.2006 17:43

Hallo Leute,
also, wenn ich Euch mal was aus'm Nähkästchen plaudern darf: Bei mir wird's dann wohl vom Küssen kommen. Ist das nicht grauenvoll :x Muss ich nun etwa für immer darauf verzichten :cry: Es war nach einer unserer einmal jährlich stattfindenden Beziehungsdifferenzen, die wir schließlich in leidenschaftlicher Versöhnung beilegten. Kurz darauf, ich möchte fast sagen unmittelbar, gab es diese Schwellung am Hals. Tja, und was soll ich Euch sagen, ich habe sogar noch damit angegeben, dass ich offensichtlich "Liebesmale" wie ein Teenager aufweise, um sie dann scheu errötend zu kaschieren, als ich im Mittelpunkt einer Familienfeier stand. Ärztlich untersuchen ließ ich das ganze jedenfalls erst viel(e Schwellungen) später... aber, mein Doc hat auch mit den Augen gerollt, als er erfuhr, dass ich einige Male in Weissrußland war, um dort Menschen aus verstrahlten Gebieten umzusiedeln. Er wollte sich auch nicht wirklich beruhigen, als ich ihm erklärte, dass wir Helfer uns nur in nicht verstrahlten Regionen aufgehalten hatten (nachweislich)! Was der Mensch nicht begreift, macht ihm wohl eben einfach Angst...

Zurück zu „Plauder Forum“