Beitragvon Cocolady » 22.06.2004 12:29
Aloa!
Steht der Termin denn jetzt endgültig fest? dann halte ich mir das WE auf jeden Fall frei! Holla die Waldfee - 13 Leute?! Wow!!
Ich geh heute zum Friseur!! Die Haare sollen wieder ab, aber wie kurz genau soll der Freiseur entscheiden!! Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!! Immer wenn ich Fotos von mir mit kurzen Haaren sehe, will ich sie wieder so haben (könnte ja mal das aktuelle bild von mir im profil gegen eins mit kurzen haaren tauschen...), aber wenn ich dann eins sehe, wo die Haare so sind wie jetzt, denke ich, dass mir "lange" Haare auch stehen!! Aber mit den "langen" Haaren werde ich im Schnitt auf 14-16 Jahre geschätzt!!! Und das mit 18!! Nee, nee, da hab ich keine Lust mehr drauf!!! Also, mal sehen, was draus wird...
LG Corinna, die sich schon soo darauf freut, euch alle zu treffen!!
April 2003: Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2bE - mediastinaler Bulk (6x8,5x11cm) und supraclaviculär, sämtliche B-Symptome...
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission
Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen