Beitragvon Caren » 05.08.2006 17:10
Hi, ich meinte etwas anderes. Bevor ich raus durfte, musste ich mindestens 3 Joghurts essen, um die natürliche Darmflora wieder auf Vordermann zu bringen. Durch Chemo und so war ja alles hinüber. Früher musste man sogar 5 schaffen, aber die haben irgendwann rausbekommen, das auch 3 reichen, zum Glück. War ne Quälerei, nach künstlicher Ernährung!! So Kleinigkeiten waren super anstregend, wie das täglich Baden, eincremen, gurgeln, Lungentraining, tägliches Lungeröntgen, und und und...
Schön, das bei dir alles so reibungslos läuft. Ich finde die Einschränkungen gehen noch. Ich konnte Zuhause eh nur rumliegen und Zeit totschlagen, da ich sehr sehr geschafft war. Nichts darf älter wie ein oder 2 Tage sein, oder Wurst und Käse nur abgepackt, Handtuchwechsel und und und. Habe richtige Anweisungen bekommen, aber einige Ärzte sagen es damals schon nicht so eng.
Ich hatte irgendwann auch ein tief, aber viel später, als kaum ne Sau vorbei kam, um mich zu besuchen (Zuhause). Ist schon ätzend!!
Sodele, weiterhin alles Gute, lieben Gruß Caren
Lass alles Negative los, dann passiert das, was passieren muß, damit du daran reifen kannst.
07/93 MH IIA; nach 3 Rezidiven 11/96 HD mit allogener KMT.