hatte mal wieder das schöne erlebnis ins krankenhaus zu dürfen- habe mir so blödes metall teil auf den arm fallen lassen (da räumt man mal auf und dann das...) und das musste sich mal n doc aangucken.
Da meine leukos bei 100 waren und die thrombos auch nur bei 22 hab ich mich da nur mit mundschutz reingetraut. Mit meinen fast 20Jahren hat mich der Arzt behandelt wie 10 (wo hast DU denn den schmerz?)
Beim röntgen hab ich mich mit der netten frau angelegt, die sonntags 0 bock zum arbeiten hatte- juhu das macht spaß
naja, zum glück nur ne prellung, ein dicker ver band und dann konnte ich, zitat vom DOC "Wieder los plietschern"; ich lag vor lachen in der ecke. Als meine ma und ich die notaufnahme wieder verließen stand dort n ca 30 jahre alter mann, der mich erstmal richtig von oben bis unten infizierte und angewiedert anguckt. ich konnte es einfach nicht lassen 'komisch' zu husten, der spang sofort zur seite....
sorry, aber bei 5 jährigen sag ich nix, aber bei solchen leuten. die gucken mich, wenn ich die maske auf habe immer von oben bis unten an und haben angst, das man ansteckend ist. ich kann da einfach nicht anders

kennt ihr das auch?? n bissle spaß muss dabei sein...
hab mir schon überlegt n t-shirt zu drucken:
"Nicht ich bin ansteckend, sondern ihr" oder so....