Hallo Patricia,
mir geht es so weit ganz gut. Ich bin nur unsicher, wieivel Stress ich mir zumuten kann. Mir fiel gegen Ende der Therapie arg die Decke auf den Kopf und habe beschlossen, relativ schnell anzufangen zu arbeiten....mal sehen, wie das wird.
Gesundheitlich geht es mir auf jeden Fall gut.
Was ich noch nicht so ganz einfach finde ist, die Rückkehr von der behütetenden Patientenrolle hin zum normalen Alltag. Die Sache ist zwar rum, aber die Verarbeitung ja längst noch nicht. Aber es wird nicht mehr die Rücksicht genommen. Das finde ich manchmal hart.
Alles in allem bin ich aber einfach sehr froh und dankbar, dass ich alles gut überstanden habe.
Lieben Gruß
Katrin
Ein neuer Hodgie IIa...
Paravasat
Naja...ein Einlauf war es nicht im klassischen Sinne, aber meine Venen wollten nicht...zweimal gestochen, dick geworden...dann Arzt gerufen.
Der dritte Versuch...Suppe lief und was soll ich Euch sagen, sie lief daneben! Der Super Gau! Und dann auch noch das rote aggressive Zeug.
Mein Arm ist angeschwollen sag ich Euch und das hat gebrannt! Sie haben mich sofort in ein Bett verlegt und mit Kühlkompressen ausgestattet.
Meine Nerven lagen blank, ich habe das Heulen angefangen, dabei bin ich sonst immer relativ taff...
Er sagte man könne durch Angst die Venen beeinflussen, aber das macht man ja nun auch nicht bewußt!
Im Bett hat der Oberarzt es dann am linken Arm probiert und mir den Rest gegeben im wahrsten Sinne...
Muß jetzt Morgen füh nochmal ins KH den Arm vorführen...
Alles sch...eine trotz letzter Chemo gerade geknickte Berlinerin...
Ich versuch nochmal zu schlafen.
Hab sone Spritze mitbekommen, womit ich so eine Kompresse tränken soll, zum Arm einreiben...eim Anblick der Spritze wird mir ganz anders.
Danke euch trotzdem fürs Daumendrücken!
PS: Bestrahlung hab ich im Juli, Armin (frechdachs
)
Der dritte Versuch...Suppe lief und was soll ich Euch sagen, sie lief daneben! Der Super Gau! Und dann auch noch das rote aggressive Zeug.
Mein Arm ist angeschwollen sag ich Euch und das hat gebrannt! Sie haben mich sofort in ein Bett verlegt und mit Kühlkompressen ausgestattet.
Meine Nerven lagen blank, ich habe das Heulen angefangen, dabei bin ich sonst immer relativ taff...
Er sagte man könne durch Angst die Venen beeinflussen, aber das macht man ja nun auch nicht bewußt!
Im Bett hat der Oberarzt es dann am linken Arm probiert und mir den Rest gegeben im wahrsten Sinne...
Muß jetzt Morgen füh nochmal ins KH den Arm vorführen...
Alles sch...eine trotz letzter Chemo gerade geknickte Berlinerin...
Ich versuch nochmal zu schlafen.
Hab sone Spritze mitbekommen, womit ich so eine Kompresse tränken soll, zum Arm einreiben...eim Anblick der Spritze wird mir ganz anders.
Danke euch trotzdem fürs Daumendrücken!
PS: Bestrahlung hab ich im Juli, Armin (frechdachs

Alles wird gut!!!
ojeh du arme,
und das beim letzten mal, echt schade für dich, aber sehs mal so , du bist trotzdem fertig
gott sei dank hab ich nen port und das kann da nicht so schnell passieren.
dann erhol dich mal gut und schon dich ein wenig und nicht so viel ärgern.
liebe grüße
armin
und das beim letzten mal, echt schade für dich, aber sehs mal so , du bist trotzdem fertig

gott sei dank hab ich nen port und das kann da nicht so schnell passieren.
dann erhol dich mal gut und schon dich ein wenig und nicht so viel ärgern.
liebe grüße
armin

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
salute pat,
wie gehts dir und deinem arm du olle ex-hodgie
hoffentlich schon besser mit dem Brennen, oder ?
schönen sonntag noch
armin
wie gehts dir und deinem arm du olle ex-hodgie

hoffentlich schon besser mit dem Brennen, oder ?
schönen sonntag noch
armin

Diag. 2/2004 ,MH 2a (Mischtyp) mit Risikofaktor (Bulk im Mediastinum 6,5x4,3x4,4cm und 3 Areale befallen) 1xABV Rest ABVD (4 Zyklen) ,30 Gy, Totale Vollremission , offiziell geheilt
Hallo Ihr Lieben,
danke für die aufmuternden Worte.
Mir gehts leider ziemlich beschissen. Über Nacht ist der Arm nchmal angeschwollen und ich kann ihn nicht mehr bewegen, die schmerzen sind unerträglich. Ich kühle im 2 stunden takt. Auch die Hand ist ganz dick und es spannt und juckt.
Der Kommentar des Arztes war: ich dachte es sähe noch schlimmer aus, aber ausser kühlen können wir nix machen...super!
Ich hoffe das legt sich und ich bekomme keine Nekrose.
schreibe gerade mit links...daher hatte ich auch nicht geantwortet.(stunden später)
Schönen sonntag euch auch allen!
danke für die aufmuternden Worte.
Mir gehts leider ziemlich beschissen. Über Nacht ist der Arm nchmal angeschwollen und ich kann ihn nicht mehr bewegen, die schmerzen sind unerträglich. Ich kühle im 2 stunden takt. Auch die Hand ist ganz dick und es spannt und juckt.
Der Kommentar des Arztes war: ich dachte es sähe noch schlimmer aus, aber ausser kühlen können wir nix machen...super!
Ich hoffe das legt sich und ich bekomme keine Nekrose.
schreibe gerade mit links...daher hatte ich auch nicht geantwortet.(stunden später)
Schönen sonntag euch auch allen!
Alles wird gut!!!