Habs auch geschafft!

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
paulanni

Habs auch geschafft!

Beitragvon paulanni » 03.07.2006 19:30

Hallo Ihr Lieben :D ,

seit heute ist es also amtlich. Ich gelte als geheilt!!! :D

Mein Arzt hat jedoch etwas komisch geguckt, als ich ihm von meinen Problemen mit den Beinen erzählte (immer noch ein Gefühl wie starker Muskelkater - und das ständig :cry: sowie das berühmte Stromschlaggefühl, Hüften tun streckenweise auch noch weh). Er meinte daraufhin, das sich der Krebs auch ins Rückenmark ziehen kann. Ähhhhm, ist aber gaaaanz selten. Nun am liebsten MRT und am besten ein PET (von dem er mir die ganze Zeit abriet, weils zu ungenau ist) :think2:

Ich hab dann aber erst mal abgeblockt, und gemeint, das ein PET in einem Vierteljahr immer noch gemacht werden kann. Mann, lassen einem die Ärzte gar keinen Grund mehr zum Freuen? Da grübelt man nun doch wieder :roll: .

Nach weiterem Nachbohren bestätigte er mir aber dann doch mein Heilungsergebnis - und nichts anderes wollte ich hören! :twisted:

Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch bedanken. Ihr habt mir oft weitergeholfen und zur Seite gestanden :daumen: .

Und für DeargDue und steve-o drücke ich ganz fest die Daumen, ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Seid umarmt.

Eure Sandra (die natürlich weiterhin fast jeden Abend den PC blockiert, um hier zu lesen :D )
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.

vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06

susi

Beitragvon susi » 04.07.2006 08:31

Herzlichen Glückwunsch Sandra :carrot:

Ich freu mich sehr für dich. Geniesse es, dass es dir jetzt besser geht.

Sandy

Beitragvon Sandy » 04.07.2006 08:49

:morning: Sandra

Das sind ja super Nachrichten für Dich.. :2jump:
Glückwunsch.......

Gruß Sandy
II A 4xABVD +15 Bestrahlung und
Chemo vorbei..freu..spring..hüpf
Alles wird gut....11/06 PET Negativ!!!

broncolor
Beitragvon broncolor » 04.07.2006 16:35

super schön so was wieder einmal zu lesen....
( Diesen Muskelkaer und die Knochenschmerzen hat meine Frau übrigens immer noch abundzu ( 10 Monte danach...) und da war nie das Wort von könnte Krebs im Knochenmark sein...
Also feier gut und viel morgen denken sowieso alle das Du das nur wegen der Nationalmannschaft getan hast.....

:D :D
Heilung alles andere ist nicht ganz so wichtig, und kann warten. Denn die Krankheit wartet auch nicht.

*nbs.steph*

Beitragvon *nbs.steph* » 04.07.2006 20:16

freut mich ehrlich zu lesen.... :lol:

ich wünsch dir echt alles, alles gute!! :lol: :lol:

Zurück zu „Plauder Forum“