Hallo Mandy,
schoen, dass man sich gut um Dich kuemmert und Deine Beschwerden ein bisschen gelindert werden koennen. als ich Morphium bekam, war ich auch sehr muede, aber Du musst immer dran denken, dass Du es bald geschafft hast.
Kurz vor Bestrahlungsende musste ich damals auch ploetzlich ins Krankenhaus. Da ich mit dem Krankenwagen geholt werden musste, wurde ich in ein anderes Krankenhaus gefahren, wo man leider sehr unfreundlich war. Es war wirklich ein unschoenes Erlebnis, doch auch das ist vorbeigegangen...
Ich verstehe natuerlich, dass es alles andere als schoen ist, so kurz vor Behandlungsende noch so einer Belastungsprobe ausgesetzt zu sein.
Gehst Du eigentlich im Aufenthaltsraum ans Internet oder hast Du einen Laptop im Zimmer?
Ich wuensche Dir baldige Besserung!
Mara
coole Schleimhaut
-
huhu!
bin im aufenthaltsraum am rechner. der funktioniert aber leider nicht immer. müsste ich länger hier bleiben, dann würde ich mir noch ein internetkabel für den laptop hierher holen, aber ich hoffe doch mal, dass ich bald hier raus komme.
übrigens:
HEUTE IST MEINE LETZTE BESTRAHLUNG!!!!!

bin im aufenthaltsraum am rechner. der funktioniert aber leider nicht immer. müsste ich länger hier bleiben, dann würde ich mir noch ein internetkabel für den laptop hierher holen, aber ich hoffe doch mal, dass ich bald hier raus komme.
übrigens:
HEUTE IST MEINE LETZTE BESTRAHLUNG!!!!!

Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005
-
wann ich aus dem kh raus komme weiß ich noch nicht. ich weiß nur eins: meinen gebrutstag werde ich hier feiern müssen
aber meine freunde haben schon gesagt, dass sie überall eine burzeltagsparty organisieren können. bin also schon gespannt, was die sich einfallen lassen

aber meine freunde haben schon gesagt, dass sie überall eine burzeltagsparty organisieren können. bin also schon gespannt, was die sich einfallen lassen

Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)