kennt jemand von euch das mittel 5-HTP
hab es empfohlen bekommen im zusammenhang mit meinen schmerzen in den beinen - mittlerweile auch rücken und händen. geschwollenen fingern-morgens und ständiger müdigkeit bzw. abgeschlagenheit.
 sassi
 sassi sassi
 sassi das sagt wikipedia
das sagt wikipedia

(glück für alle andren)
 (glück für alle andren)
 LG sassi
 LG sassi 

(als ich sie nach dem Verdacht auf Multiple Sklerose auf psychologische Hilfe ansprach, meinte sie nur, ich soll doch lieber mal entgiften und wollte mir gegen den Elektrosmog irgendwelche Kristalle aufschwatzen, wahlweise könnte ich mir aber auch ein Medikament aus meinen Körperausscheidungen und Haaren machen lassen
  (als ich sie nach dem Verdacht auf Multiple Sklerose auf psychologische Hilfe ansprach, meinte sie nur, ich soll doch lieber mal entgiften und wollte mir gegen den Elektrosmog irgendwelche Kristalle aufschwatzen, wahlweise könnte ich mir aber auch ein Medikament aus meinen Körperausscheidungen und Haaren machen lassen   )
 )
 Also alles Gute und geh' mal ruhig zum Neurologen! Und ich hoffe, die finden die Ursache und können Dir helfen!
  Also alles Gute und geh' mal ruhig zum Neurologen! Und ich hoffe, die finden die Ursache und können Dir helfen!

der Morbus Hodgkin wird duch EBV (Epstein-Barr Virus) verursacht. Ich denke auch, dass Deine ganzen Beschwerden EBV-induziert sind. Lass Dich doch bitte mal auf dieses Virus hin untersuchen, denn es kann sein, dass es wieder aktiv ist.
 glaub nicht
 glaub nicht  
 .
 .
 . Lt meinem doc liegts an der Tag-8 Brühe, die greift wohl die Nerven vornehmlich in den Beinen an.
. Lt meinem doc liegts an der Tag-8 Brühe, die greift wohl die Nerven vornehmlich in den Beinen an.
armin hat geschrieben:Das mit deinen Fingern hört sich ja eher nach Rheuma/Gicht an, sind die Glenke geschwollen ?
 ich hoffe, man findet raus woher das kommt.
  ich hoffe, man findet raus woher das kommt.

nightkitten hat geschrieben:Ich habe meine Beschwerden eben die ganze Zeit auf die Chemo-Nachwirkungen geschoben und mir gedacht, dass es mit der Zeit besser wird. Ist es bisher leider nicht. Wird bei Bewegung auch nicht besser sondern eher noch schlimmer.
.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste