Hi Astrid,
ich habe mir auch ne schicke Perücke ausgesucht. (langes, hellbraunes bis rötliches Haar mit blonden Strähnen) Wenn ich schon so etwas trage (tragen muss), dann muss es wenigstens gut aussehen, nicht wahr?!
Ich erlitt auch einen leichten Schock, als ich mich mit abrasierten Haaren im Spiegel sah. Aber mit der Weile hab ich mich dran gewöhnt und habe es akzeptiert...so seh ich jetzt aus und das bin ich.
Nun ist ja mein Kopf wieder mit Haaren bedeckt. Es dauert sogar schon so ca. 10 Minuten, bis sie nachm Waschen wieder trocken sind. Ich muss sie sogar wieder kämmen.
Und da wirst du auch wieder hinkommen, wie jeder andere auch! Freu dich erst mal, dass du so ne pflegeleichte Frisur hast.
Ich bin mitten in der Strahlentherapie. Hab jetzt 10 von 15 Bestrahlungen geschafft.
Ich habe 4 Zyklen ABVD bekommen. Die Zeit war echt hart. Aber man übersteht es. Das muss zählen.
Die Bestrahlung dagegen ist okay...es tut nichts weh. Und mit der Müdigkeit oder den Schluckbeschwerden kann ich leben.
Auch ich bin seit Diagnose nicht arbeiten gewesen. (Ich mach ne Ausbildung, das Abi hab ich zum Glück schon geschafft.) Es ist schwer, währendessen arbeiten zu gehen. Schließlich muss ich dabei doch was lernen, aber wenn ich mit meinen Gedanken woanders bin oder es mir nicht so prächtig geht, dann ist nichts mit Lernen.
Ich denke, dass es von Vorteil wäre, wenn du das Abi nach der ganzen Sache machst.
Hast du denn schon Prüfungen gehabt?
Gruß, Petite