Hallo an Alle,
seit einer Woche bin ich mit der Strahlentherapie durch und seit ungefähr 1 1/2 Wochen wird mir oft sehr schwindelig, so dass ich das Gefühl habe, gleich in Ohnmacht zu fallen. Ich muss mich dann setzen und abwarten, bis ich wieder was sehe.
Kennt das jemand?
Blutdruck ist o.k. Leukos bei 2.8, HB bei 11.9 . Alle anderen Blutwerte sind im grünen Bereich.
Lieben Gruß
Katrin
Schwindel / schwarz vor Augen
Hallo Kathrin!
Ja, mir wurde auch manchml nach der Strahlentherapie schwindeling und mir wurde scharz vor Augen, wenn ich vom Stuhl aufgestanden bin und vor allem, wenn ich vom Bett/Sofa aufgestanden bin!
Ich denke, dass es daran liegt, dass der Körper noch geschwächt ist...
Viele Grüss und gute Besserung, Corinna
Ja, mir wurde auch manchml nach der Strahlentherapie schwindeling und mir wurde scharz vor Augen, wenn ich vom Stuhl aufgestanden bin und vor allem, wenn ich vom Bett/Sofa aufgestanden bin!
Ich denke, dass es daran liegt, dass der Körper noch geschwächt ist...
Viele Grüss und gute Besserung, Corinna
April 2003: Diagnose Morbus Hodgkin Stadium 2bE - mediastinaler Bulk (6x8,5x11cm) und supraclaviculär, sämtliche B-Symptome...
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission
Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen
April bis September 2003: Chemo nach HD 2002 Pilotsprotokoll für Kinder: 2xOPPA, 4xCOPP
Oktober 2003: Bestrahlung mit insg. 36 Gy (21,6 Gy Gesamtfeld, dann Aufsättigung des mediastinalen Restlymphoms mit 14,4 Gy)
seit November 2003: Vollremission
Spätfolgen:
- Februar 2010: M. Basedow, war aber nur 1 Jahr aktiv, seitdem ruht er (keine Medikamente, keine Symptome)
- Juni 2017: Vorzeitige Wechseljahre mit Hormonsubstitution / Unfruchtbarkeit
- Muffensausen vor weiteren Spätfolgen
Hallo Coco,
hab nochmal mit der Vertretung meines Hausarztes telefoniert und die meinte, dass der Kreislauf halt schwach sei und hat mir Radfahren oder Walken empfohlen. Hab ich heute auch gleich gemacht. Das erste Mal wieder richtig schwitzen seit ich krank geworden bin.......das war toll.
Es ist auch mittlerweile besser geworden.
Lieben Gruß
Katrin
hab nochmal mit der Vertretung meines Hausarztes telefoniert und die meinte, dass der Kreislauf halt schwach sei und hat mir Radfahren oder Walken empfohlen. Hab ich heute auch gleich gemacht. Das erste Mal wieder richtig schwitzen seit ich krank geworden bin.......das war toll.
Es ist auch mittlerweile besser geworden.
Lieben Gruß
Katrin