da stelle ich mich doch glatt mal in der netten Runde hier, vor ich bin die Jessy 23 Jahre alt oder jung

Bei mir steht die Diagnose erst seid 2 Wochen fest bin aber leider schon seid Nov. 05 krank hat bei mir alles etwas länger gedauert.

Und nun ein Zufallsbefund beim MRT der Brust da ich Dez. 05 eine Brustenzündung hatte und die Blutwerte noch immer schlecht waren hat man das nach 3 Monaten gemacht und einen 8,5 cm großen Tumor im Mediastinum entdeckt.
Und beim CT in der Uni-Klinik hat man dan gesehen das die zum Hals nach oben auch vergrößert sind irgendwie ein wenig Glück den daher konnten sie mir dan oben einen Lymphknoten entfernen für die Untersuchung.
So wie es bis jetzt aussieht und wen nichts dazu kommt habe ich wohl MH Stadium II b. aber morgen habe ich noch die Szintigraphie aber wird schon alles klar gehen.

Und die vorstellung beim Prüfarzt für die Studie wird auch morgen erfolgen dan weiß ich endlich auch was ich an Medikamenten bekomme, ob BEACOOP oder APVD mal sehen.
Aber bis jetzt bin ich noch ganz optimistisch was alles angeht und hoffe natürlich das alles schnell vorrüber ist.
Aber die Tief's kommen bestimmt noch

Bis jetzt habe ich ja noch keine Ahnung was genau auf mich zukommt der eine verträgt die Chemo gut der andere wieder nicht daher werd ich mich wohl überrraschen lassen. Aber ihr werdet es bestimmt von mir hören wie es ist.
Also das war mal das gröbste von mir.
Und nätürlich muß ich sagen das dieses Forum genial ist und ich konnte schon einiges erfahren wie was so läuft also ein Hoch auf dieses Forum

Viele Liebe Grüße Jessy !!!