Deutschtest
- Axel B.
- Administrator
@Holger: die o.g. "richtigen" Antworten helfen einem leider nicht dabei, den "Deutschtest" zu bestehen ... 

Diagnose: (18.09.2000) MH IIa, Nodulär-sklerosierender Subtyp, 1 Riskofaktor (3 Lnn-Areale befallen)
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
Behandlung: 4xABVD + 30Gy (HD11)
Vollremission (04.05.2001) bis heute ...
[mehr]
...meiner meinung nach,ist es einfach das ALLERLETZTE an hand solcher fragen abhängig zu machen,in welchem land man leben darf.
...und dafür werden menschen auch noch bezahlt,sich so einen quark auszudenken
Hört sich für mich an,als würde man menschen eine schraubzwinge am kopf befestigen.
Jeder normal tickende mensch informiert sich über kultur,traditionen,lebensweise usw....denke ich,wenn er vor hat in einem anderen land zu leben.Und man erlernt die sprache.
Aber die meisten fragen in dem test sind einfach nur PANNE und haben meiner meinung nach keinen wert auf die qualität und lebensweise,die man ja verändern möchte,wenn man auswandert,um in einem anderen land hoffentlich glücklicher zu werden.
Mit freiheit hat das nichts zu tun.Da sollte sich der betroffene auch mal gut überlegen,ob er bei der wahl des landes nicht einen fehler gemacht hat,wenn man seine zukunft von solchen fragen abhängig macht.
...und dafür werden menschen auch noch bezahlt,sich so einen quark auszudenken

Hört sich für mich an,als würde man menschen eine schraubzwinge am kopf befestigen.
Jeder normal tickende mensch informiert sich über kultur,traditionen,lebensweise usw....denke ich,wenn er vor hat in einem anderen land zu leben.Und man erlernt die sprache.
Aber die meisten fragen in dem test sind einfach nur PANNE und haben meiner meinung nach keinen wert auf die qualität und lebensweise,die man ja verändern möchte,wenn man auswandert,um in einem anderen land hoffentlich glücklicher zu werden.
Mit freiheit hat das nichts zu tun.Da sollte sich der betroffene auch mal gut überlegen,ob er bei der wahl des landes nicht einen fehler gemacht hat,wenn man seine zukunft von solchen fragen abhängig macht.
Zuletzt geändert von bonny0404 am 25.03.2006 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
man muss die Welt nicht verstehen,man muss nur in ihr zurecht kommen!
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.
Diagnose: Dez.2003
NHL Stadium III-IV,
3 Monate stationäre Behandlung
Therap.:Hochd.Chemo+2x autol.SZT+36 gy mehr über mich
letzte NS 09/2010 alles i.O.

ich habe auch 38 von 42..... na ja, ob mich das weiter bringt???? ich weiss ja nicht.
07/1985 - Stadium PS IIa - 40 Gy, danach 6 Zyklen COPP
07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

07/1993 - Rezidiv Stadium IIIb - 4 Zyklen COPP-ABV-IMEP
16 Jahre in Remission
05/2009 Hinterwandinfarkt
12/2009 schwere Mitralklappen- und Trikuspidalklappenrekonstruktion
03/2010 Neuerkrankung hochmalignes NHL, schnellwachsend, aber gut auf die Therapie ansprechend. Geplant 4 Zyklen DEXA-BEAM, gerade mitten im dritten Zyklus.
carpe diem

@Bonny
nicht aufregen, das gibt Falten & ist nicht gut für die Pumpe!
Also, ZU hoch sollte man den Test dann auch nicht hängen. Am Sonntag sind 3(!) Landtagswahlen, da muss die "Huch,die Ausländer nehmen unseren Müllmännern die Arbeit weg" - Fraktion nochmal schnell auf Linie gebracht werden. Und zu Diesem Zweck jagt halt der Christsoziale nochmal schnell die Sau durchs Dorf.
Ganz possierlich, aber den grossen Aufreger dann doch nicht wert. Ab Montag redet dann kein Mensch mehr von dem Test...
Der eigentliche Witz ist ja der: in 20-30 Jahren kommt auf jeden deutschen©® Arbeitnehmer ein Rentner. Da wird dann die Regierung händeringend im Ausland um Zuzug betteln, damit überhaupt noch jemand die ganze Arbeit erledigt. Also: lieber schonmal 1 wenig polnisch lernen, damit man sich später im Altenheim auch mit dem Pfleger unterhalten kann!
Wszysko jasne?
Jason
nicht aufregen, das gibt Falten & ist nicht gut für die Pumpe!

Also, ZU hoch sollte man den Test dann auch nicht hängen. Am Sonntag sind 3(!) Landtagswahlen, da muss die "Huch,die Ausländer nehmen unseren Müllmännern die Arbeit weg" - Fraktion nochmal schnell auf Linie gebracht werden. Und zu Diesem Zweck jagt halt der Christsoziale nochmal schnell die Sau durchs Dorf.
Ganz possierlich, aber den grossen Aufreger dann doch nicht wert. Ab Montag redet dann kein Mensch mehr von dem Test...

Der eigentliche Witz ist ja der: in 20-30 Jahren kommt auf jeden deutschen©® Arbeitnehmer ein Rentner. Da wird dann die Regierung händeringend im Ausland um Zuzug betteln, damit überhaupt noch jemand die ganze Arbeit erledigt. Also: lieber schonmal 1 wenig polnisch lernen, damit man sich später im Altenheim auch mit dem Pfleger unterhalten kann!
Wszysko jasne?

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
Rezidiv 08.2012, 2 x R-DHAP, anschl. Hochdosis & Stamzelltransplantation
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
And your ass will follow...''
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
Immerhin 37 Punkte, und das bei meiner Matschbirne...
schenkuje Jason, daß du einen so hart an die Wahrheit erinnerst
Sandra
schenkuje Jason, daß du einen so hart an die Wahrheit erinnerst

Sandra
Positiv denken - für meine Kinder Paul + Anne und natürlich für meinen Mann.
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
vergr. Lymphknoten Ende 05/2005 entdeckt, ges. Diagnose am 09.11.2005 Stadium IIa
Therapie 4xBEACOPP am 08.02.2006 beendet, Bestrahlung ab 16.03.06 - 05.04.06
Ich habe auch eine gute Idee. Man sollte solch oder ähnliche Tests vor Wahlen machen. Dadurch hätte man die Gewissheit, dass nur Menschen mit einem Minimum an politischer und historischer Bildung das Kreuzchen machen darf. Wir hätten deutlich weniger Populismus und Volksverdummung, weil die RTL II gucker nicht mehr als Zielgruppe von der Politik bedacht werden müssten.
MH 9/05 2b-3b 8*BEACOPP Basis
17.3.6 alles deutlich kleiner als 1cm. Jetzt kommt das Leben wieder von vorn.
21.6.6 Immer noch alles gut, puh bin ich erleichtert
bonny0404 hat geschrieben:Jeder normal tickende mensch informiert sich über kultur,traditionen,lebensweise usw....denke ich,wenn er vor hat in einem anderen land zu leben.Und man erlernt die sprache
... das könnte man meinen und erwarten, die Realität sieht aber leider oft anders aus. Die Sprache zu können und sich mit den Gesetzen des Landes einigermaßen auszukennen (zu wissen was man darf und was nicht, ohne dass man bestraft wird) sind für mich absolute Grundvoraussetzungen, wenn man in ein "fremdes" Land zieht.
Ghettobildung und sog."Parallelgesellschaften" sollten verhindert werden - nur, ob da solche Fragebögen hilfreich sind....

-
na, dann muss ich doch mal ganz schnell den deutschen pass beantragen. habe den test doch tatsächlich bestanden. zwar mit gaaanz viel raten, aber immerhin.
nur, die deutschen bei der WM anfeuern???
was mach ich denn dann mit meinen zwei england-trikots?
nur, die deutschen bei der WM anfeuern???
was mach ich denn dann mit meinen zwei england-trikots?

Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005
Knapp Knapp manohmann Die deutschsein Frage auf die Zeit der NSDAP zu verkürzen mehr als 60 % der Fragen nur mit dieser Zeit zu verbringen die haben ja wohl ein Rad ab......
@ trammen das müssen die wohl in Sachsen Anhalt gemacht haben unter 45 % Wahlbeteiligung sprechen wohl eine deutliche Sprache....
Du kommst hier nit rein...
So werde mir dann mal das Geschichtsbuch meiner 12 jährigen Tochter rausholen und heimlich üben Diese Bücher müssten doch dann jetzt in Hessen einen sehr hohen Wert auf dem Flohmarkt haben Geschäftsidee für unsere Hessen ??
Gruß aus dem hohem Norden aber ich glaube als Entschuldigung gilt auch wenn man in Bremen oder Hamburg zur Schule gegangen ist. ( Frei nach Pisa).
@ trammen das müssen die wohl in Sachsen Anhalt gemacht haben unter 45 % Wahlbeteiligung sprechen wohl eine deutliche Sprache....

Du kommst hier nit rein...
So werde mir dann mal das Geschichtsbuch meiner 12 jährigen Tochter rausholen und heimlich üben Diese Bücher müssten doch dann jetzt in Hessen einen sehr hohen Wert auf dem Flohmarkt haben Geschäftsidee für unsere Hessen ??
Gruß aus dem hohem Norden aber ich glaube als Entschuldigung gilt auch wenn man in Bremen oder Hamburg zur Schule gegangen ist. ( Frei nach Pisa).
@Trammen
Vorher Test machen wäre zudem noch sehr sparsam, weil dann ja nur noch 1-2000 Leute mitwählen würden!
@Mandy
Och, eins würd ich dir zur Not noch abnehmen!
Jason
Vorher Test machen wäre zudem noch sehr sparsam, weil dann ja nur noch 1-2000 Leute mitwählen würden!

@Mandy
Och, eins würd ich dir zur Not noch abnehmen!

Jason
IIa/IIIa, Diagnose 06.2004, 8 X BEACOPP esk. 08.2004-03.2005, Remission 04.2005
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
MH 2004
MH 2012
R-DHAP - Blog
''Move ahead
FSK
@Jason: Aber die, die dann Wählen hätten wenigstens einen leichten Schimmer. Ich schätze mal auf die Frage "Wer wählt den Bundeskanzler" antworten 80 Prozent falsch. Solche Leute haben m.E. keine Wahlberechtigung.
MH 9/05 2b-3b 8*BEACOPP Basis