zurück zur arbeit

Hier kann nach Herzenslust geklönt werden. Alles, was nicht unbedingt mit Morbus Hodgkin zu tun hat, gehört hier rein.
Sigi13

zurück zur arbeit

Beitragvon Sigi13 » 02.03.2006 12:50

Hi @ Ihr alle
Wollte euch nur mal kurz wissen lassen was es hier so neues gibt.
Ich habe gestern wieder mit dem arbeiten angefangen, werde im März 5 Std. täglich arbeiten, und ab April wieder voll.
Ich war gestern richtig nervös, und auch ängstlich was der erste Tag so bringt, und ob ich auch alles schaffe, aber ich wurde richtig verwöhnt und herzlich (mit Blumen) empfangen, alle freuten sich und ich war selig.
Morgen vormittag habe ich noch einen Termin beim Radiologen um einen leicht geschwollenen Lymphknoten zu kontrolieren den man beim letzten CT endeckt hatte,ich hoffe das jetzt wieder alles im norm ist, ansonsten geht es mir recht gut und ich freue mich das ich jeden morgen aufstehen darf und auch kann. :lol:
Für alle die noch mitten drin stecken, wünsch ich alles gute und haltet durch, es lohnt sich. :wink2:
Besonders sind alle die die es besonders schwer hier haben in meinem Gedanken, und dazu kann ich nur sagen :respekt: :respekt: wie Ihr das alles meistert, und euch noch viel Kraft und Stärke um alles hinter euch zu bringen.
:oops: hab mich heute aber lange hier aufgehalten, jetzt aber beeilung denn ich darf ja noch arbeiten gehen. BIS BALD
Grüße SIGI

Diagnose März 2005
MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.
Rezidiv Feb 2007
nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08
18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe
24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...
immer wieder neue Chemos zur Erhaltung
Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10

verstorben am 14.2.11...nie vergessen

Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.
(Honoré de Balzac)

Arminio

Beitragvon Arminio » 02.03.2006 13:49

Hy Sigi,

ja aufie gehts , was fürs Bruttusozialprodukt getan.
Freut mich, daß es dir soweit gut geht und deine Kollegen dich herzlich empfangen haben. Über das Knötchen mach dir mal keine Sorgen - habe fast bei jeder Nachsorge sowas :

Zitat :

Halssonographie :

Rechts submandibulär ist ein kleines ovaläres echoarmes Lymphknötchen mit einem Durchmesser von 1,1x0,2cm darstellbar, reaktiver Genese.

Sonographie der Axille bds.:

Keine vergrößerten Lymphknoten darstellbar. In der Axilla rechts ist ein reaktives Lymphknötchen v. 1,2x0,3cm zu sehen.

Quelle : Mein letzter Nachsorgebefund v. 22.02.06. :lol:

Heißt in meinem Falle irgendwas klitzkleines "Reaktives" keiner weiß was genaues -> quasi völlig unbedenklich oder so ähnlich.
FAZIT
Erfreulicherweise besteht bei Arminio alias Armin, fast 2 Jahre nach Erstdiagnose eines Morbus Hodgkin, weiterhin kein Anhalt für eine erneute Krankheitsaktivität des M.Hodgkin.
(finde diese Ausdrucksweise meines Profs auch immer passend, hihi)

Also Sigi da ist schon alles in Ordnung, ist mal wieder so ein Fall von PET :shock:

Gruß Armin :wink2:

Judith

Beitragvon Judith » 02.03.2006 14:52

Hallo Sigi,

aha, wieder ein geregelter Tagesablauf..... :wink2:
Freut mich sehr, dass Du wieder fit genug bist, um langsam wieder einzusteigen und hoffe, dass man Dir keine körperlich schwere Arbeit zumutet Bild
Auch von mir noch ein paar Blümchen (die nicht verwelken.... :wink2: ) Bild Bild Bild Bild Bild

Liebe Grüße,

Judith

Sigi13

Beitragvon Sigi13 » 03.03.2006 09:13

Danke für die Blumen und auch für den Nachsorgebefund, ist immer wieder beruhigend das andere auch sowas haben und dann alles ok ist :P .
Habe aber meinen Termin heute morgen wegen schlechtem Wetter (schnee) verschoben, da ich nicht scharf darauf bin das auf meinem Grabstein steht-Den Hodgkin hat Sie überlebt, den Schnee nicht :lol01: .
Nee jetzt mal im ernst ich hab so langsam echt genug von diesem S..wetter :verflucht: ich möchte endlich richtig schönen Frühling.
Grüße SIGI

Diagnose März 2005

MH Stadium 2b 8*BEACOPP esk.

Rezidiv Feb 2007

nach autologer SZT keine Remission Pet im Nov.2007 zeigt noch aktivität an Stahlentherapie Jan.08

18.03.08 laut Onko nur Narbengewebe

24.10.08 2 Rezidiv ich hab die Schnauze voll...

immer wieder neue Chemos zur Erhaltung

Juli 10 geplante allogene SZT-> verschoben Jan. 10

verstorben am 14.2.11...nie vergessen

Nichts in der Welt versteht sich so gut wie zwei Träger gleicher Schmerzen.

(Honoré de Balzac)

Purmaus

Beitragvon Purmaus » 03.03.2006 11:00

Hallo Sigi,
ich wünsche dir auch viel Spaß bei der Arbeit. Ist ja echt toll von deinen Kollegen, dass die dich so herzlich empfangen haben. Das baut dich bestimmt auf. Schönes WE, Petra
MH II a,RF Bulk mediastina Diagnose 11/03
2 BEACOPP esk.+ 2 ABVD 12/03 - 03/04
Bestrahlung 04-05/04
Rest-LK: 3x5,7x5 cm
CT 04.07.2006: Restgewebe nur noch im Durchmesser 2,3 cm übrig *freu*
CT 10/2008 Restgewebe \\\\\"verkalkt\\\\\"

06/2014: Zungengrundkarzinom als Bestrahlungsfolge
Ich lebe seit 08.07.2014 ohne Zunge, ohne Kehlkopf.
kann nicht sprechen, nicht essen, ernähre mich künstlich.

ICH LIEBE MEIN LEBEN UND LEBE ES GERN. IMMERNOCH.

JU

Re: zurück zur arbeit

Beitragvon JU » 03.03.2006 11:44

Sigi13 hat geschrieben: aber ich wurde richtig verwöhnt und herzlich (mit Blumen) empfangen, alle freuten sich und ich war selig.

So muss es sein!
:b020: :blumen:
Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

Bild

Zurück zu „Plauder Forum“