Endlich vorbei???!!!
Endlich vorbei???!!!
Ich bin sonst eigentlich eher der stille Leser im Forum, aber jetzt muß ich auch mal was loswerden. Ich hab gestern meine Abschlußuntersuchungen nach MH IIae hinter mich gebracht. Bin in Studie HD14 behandelt worden. Nach der Chemo war auf dem MRT immernoch ein Befall im Sternum sichtbar, deshalb habe ich jetzt wirklich Panik, ob die Bestrahlung ausgereicht hat, um das zu schaffen. Meine Ärztin wird sich heute bei mir melden, wenn die Befunde nicht in Ordnung sind. Ich sitze, wie hypnotisiert vorm Telefon. Was ist, wenn der Hodgkin nicht weg ist? Geht dann alles wieder von vorne los? Wie hoch sind denn dann noch die Chancen, gesund zu werden? 

MH IIae Extradonalbefall Sternum, Diagnose 06.2005, Chemo bis 11/05 anschließend 30 gy Bestrahlung, seit 02.03.2006 Remission!!!
06.06.06 Nachsorge Alles O.K.!!!Januar 2008 bis jetzt alle Nachsorgen o.K.
-
Hallo !!!
Ich warte ja schon gespannt auf GUTE Nachrichten von Dir.
Mir gehts jetzt ähnlich. Ich habe heute die letzte Bestrahlung bekommen.
Jetzt bin ich zwar wahnsinnig froh
fertig zu sein, hab aber auch große Angst vor den Endergebnissen.
Dann alles Gute für Dich!!!
Tschüß Biene
Ich warte ja schon gespannt auf GUTE Nachrichten von Dir.
Mir gehts jetzt ähnlich. Ich habe heute die letzte Bestrahlung bekommen.
Jetzt bin ich zwar wahnsinnig froh

Dann alles Gute für Dich!!!
Tschüß Biene

MH 2A 2xBEACOPP, 2xABVD, Studienteilnahme, festgestellt Sept.05, 17 Bestrahlungen, FERTIG
Geschafft!
Habe gestern früh die gute Nachricht von meiner Ärztin bekommen. Das CT sowie auch das MRT sind o.k.
Die Bestrahlung hat den Rest, der noch da war geschaftt. Also hat sich der ganze Mist doch gelohnt. Nach der Bestrahlung ging`s mir echt so schlecht, das ich ins KH musste, aber jetzt weiß ich, das es dem Hodgkin genauso schlecht ging. Ich habs überstanden, er nicht
!
Ich drück Euch allen die Daumen, dass Ihr auch bald zum Club der Ex-Hodgkies gehört!!!

Die Bestrahlung hat den Rest, der noch da war geschaftt. Also hat sich der ganze Mist doch gelohnt. Nach der Bestrahlung ging`s mir echt so schlecht, das ich ins KH musste, aber jetzt weiß ich, das es dem Hodgkin genauso schlecht ging. Ich habs überstanden, er nicht

Ich drück Euch allen die Daumen, dass Ihr auch bald zum Club der Ex-Hodgkies gehört!!!
MH IIae Extradonalbefall Sternum, Diagnose 06.2005, Chemo bis 11/05 anschließend 30 gy Bestrahlung, seit 02.03.2006 Remission!!!
Re: Geschafft!
yvonne hat geschrieben: Ich habs überstanden, er nicht![]()
Coole Kiste!!! Gratulation!

Diagn. Sept. '05
-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission

-> MH 2ae mit Risikofaktoren
-> HD14 mit 4xABVD & 30 Gray
-> Remission