von intermediär auf frühstadium binnen 1 stunde es geht

Forum für alles, was in irgendeiner Weise mit Morbus Hodgkin zu tun hat. Dieses Forum soll in erster Linie aktuell Betroffenen helfen.

Für alles andere steht das "Plauder Forum" bereit.
armin

von intermediär auf frühstadium binnen 1 stunde es geht

Beitragvon armin » 10.03.2004 15:34

halllööööchen,
topnachricht: :lol: nach dem 3 vermessen meines mediastinums bin ich trotz meines bulks 6,25x4cm im oberen mediastinum von intermediär studie hd 14 1 stunde nach unterschriftz für studie von den kölner ärzten auf frühstadium 2a ohne riskofaktor runtergestuft worden, wie geil nur 2 chemos anstatt 4. wie ihr seht die teilnahme an der studie hat sich ja wohl wirklich gelohnt.
Allen anderen die nicht solche erfolgserlebnisse verbuchen können
meine besten wünsche ihr müßt halt vielleicht etwas länger warten aber das wird schon. HALTET die ohren steif
euer armin the old hodgie :mrgreen:

Cocolady

Beitragvon Cocolady » 10.03.2004 17:20

Hallo Armin!

Super Nachrichten! Freut mich immer hier sowas zu lesen!
Aber du meintest wohl eher 4 Blöcke und nicht 4 Chemos, oder??

Bei mir war es genau andersrum...
Erst hiess es: 4 Blöcke und wahrscheinlich keine Bestrahlung. Dann haben sie meine Unterlagen/Bilder nochmal an die Studienleitung nach Leipzig geschickt und die haben dann entschieden:
6 Blöcke und evtl Bestrahlung
Dann: 6 Blöcke und entweder 2 oder 4 Wochen Bestrahlung
Es wurden: 6 Blöcke und 4 Wochen Bestrahlung...

Da hab ich eben 2 mal Bergfest gefeiert!! :-)

LG Corinna

Petite

Beitragvon Petite » 10.03.2004 18:44

Hi Ihr!

Das ist echt ne super Nachricht! :D

Ich hatte auch erst IIa ohne RF, aber während der Chemo sagten die Radiologen bei der Studie, ich habe doch einen RF, und nun bekomme ich das Doppelte vom ursprünglich geplanten. :cry:
Ich war also auch in der HD 13-Studie und hatte sogar den Standardarm bekommen...2 Zyklen ABVD und 30GY Bestrahlung.

Also Armin, du wirst viermal Chemo bekommen. Aber das ist auch zu packen. Die Zeit wird schnell vergehen.

Wir drücken dir die Daumen!
Und die erste Chemo wird nicht so schlimm werden, denn du bist ja noch fit. :wink:

Gruß, Petite
Ich wünsche euch allen viel Kampfgeist!
MH IIa, Nov.2003,in Remission seit Jun 2004

armin

Beitragvon armin » 10.03.2004 18:45

high
weiß jetzt nicht genau was du meinst aber es waren 4 chemos geplant bei hd14 und jetzt bekomm ich nur die hälfte und zwar 2x ABV + IF und bei hd14 waren es beacopp 2x + 2abvd oder wat weiß ich schau mal unter www.lymphome.de uff alle fäll freu ich mich ungemein weil ich habe innerhalb 1 stunde die prognosegruppe und die therapieanzahl gewechselt
na und wenn das nich geil iss lymphie hat bei mir schon lange ausgespielt blo0ß er weiß es wohl noch nicht aber ich meine schon fühlen zu können daß
er schon ganz schön den schwanz einklemmt und mehr angst als ich habe
alles gute für dich coco und die anderen
armin :wink: :D :D :mrgreen:

Arne

Beitragvon Arne » 10.03.2004 19:29

2mal BEACOPP? Da schmilzen die Knoten weg wie Eis in der Sonne! Meine Knoten am Hals hatten sich nach den ersten 2 Zyklen vollkommen zurückgezogen. Das Zeug ist so aggressiv, dass die Überlebens-Chancen der Lymphome fast auf 0 sinken! :D

armin

Beitragvon armin » 10.03.2004 19:39

cher petite
je t´aime beaucoup
aber gerade die radiologen habe ich ja 3 mal messen lassen
und als selbständiger kenne ich wirklich auch referenzärzte persönlich
oder zumindest kennen meine ärzte wiederum referenzärzte und meine lymphome wurden defintif und sorgfältig ausgemessen und die messung noch mehrfach gecheckt es iss zwar selten aber in der regel findet eher eine heraufstufung statt kann natürlic immer ncoh sein daß ich drei chemos bekomme aber lymphie hat bei mir nicht viel zu lachen :mrgreen:
aber trotzdem bin ich mir dessen schon bewußt, wobei auch alle ärzte mir aufgrund meiner pos. einstellung wirklich nichts verheimlichen dadurch werde ich nicht trauriger und das wissen die auch
je te souhaite un bon recreation
armin le vieux hodgie

Marion40

von intermediär auf Frühstadium

Beitragvon Marion40 » 10.03.2004 20:41

Hallo Armin,

ich war auch in der HD 13-Studie. Ich hab`2 Zyklen AV bekommen (1 Zyklus= 2 mal Chemo-Dröhnung) und anschließend 15 Bestrahlungen.
Im übrigen: Ich bin März 2003 mit 39 an MH erkrankt, es gibt also auch noch andere "old hodgies" !

Alles Gute für morgen, du wirst sehen - halb so schlimm

Marion

armin

Beitragvon armin » 10.03.2004 20:58

dann haben sie bei dir ja sogar 2 medikamente weggelassen und du bist durch - geil das wird ja immer besser :D :D des mit den zyklen war mir eigentlich schon klar aber ich habs verdrängt nach der guten nachricht von heut morgen (Das wären ja 8 zyklen gewesen) aber is doch echt geil die seite hier oder axel you are great
aber nixdessodrotz morge hoffentlich no kotz der erwähnte dialog findet
nun erneut statt die mani.-u.pettiküre hab ich storniert und meine sperma habe ich jetzt selber mal auf cryo-ice gelegt :o
dem 3 köpfigen toilettenfrauteam habe ich den 50 ? schein wieder heimlich vom tellerchen genommen, die werden mich schon noch richtig kennen lernen. meinen 8 tagebart habe ich mit dem tranchiermesser meer
oder weniger doch nochmal rasieren müssen
mein frisörteam nimmt von mir keine aufträge mehr an
aber was solls
der hodgkin ist letztlich der betrogene
asta la vista
armin one of two old hodgies

StefanN
Beitragvon StefanN » 10.03.2004 22:31

Hi Armin,

da waren es auch schon Drei. Bin letztes Jahr im Januar unters Messer gekommen. Das was man aus meiner Achsel geholt hat war u.a. ein Hodgkin 1a. Nun Ich auch zum Onkologen und bekam dann auch wie Du 2xABV in der HD13 Studie.

Ich wünsch Dir viel Glück und Kopf hoch das geht schnell und Du bist wieder top fit. Port hatte Ich keinen und den Venen geht es entsprechend gut. Das war meinem Oberarzt zu verdanken.

Parole: Niemals Aufgeben!

Erzähl uns dann mal wie es mit den Toilettenfrauen war :-)

Gruss,
Stefan

armin hat geschrieben:dann haben sie bei dir ja sogar 2 medikamente weggelassen und du bist durch - geil das wird ja immer besser :D :D des mit den zyklen war mir eigentlich schon klar aber ich habs verdrängt nach der guten nachricht von heut morgen (Das wären ja 8 zyklen gewesen) aber is doch echt geil die seite hier oder axel you are great
aber nixdessodrotz morge hoffentlich no kotz der erwähnte dialog findet
nun erneut statt die mani.-u.pettiküre hab ich storniert und meine sperma habe ich jetzt selber mal auf cryo-ice gelegt :o
dem 3 köpfigen toilettenfrauteam habe ich den 50 ? schein wieder heimlich vom tellerchen genommen, die werden mich schon noch richtig kennen lernen. meinen 8 tagebart habe ich mit dem tranchiermesser meer
oder weniger doch nochmal rasieren müssen
mein frisörteam nimmt von mir keine aufträge mehr an
aber was solls
der hodgkin ist letztlich der betrogene
asta la vista
armin one of two old hodgies
Parole : Niemals aufgeben !!!

armin

Beitragvon armin » 11.03.2004 19:25

geil
die erste ladung abv ist drin und keinerlei nebenwirkungen bis jetzt
die klofrauen waren sichtlich enttäuscht und das geilste ist ich bin wieder zzuhause
viele grüße an alle
armin

Chris

Beitragvon Chris » 12.03.2004 13:48

hallo du oller hodgkin

ich wünsche dir das du den klofrauen noch viel enttschäuschungen bereiten darfst *g*

wegen spucktüten sammeln vom flieger....ich hab die erfahrung gemacht das es in taxis auch spucktüten gibt :-D

viel spucken ist scho übel...vor allem je länger man chemo hat ...aber auch damit kommt man klar
am schluß hatte ich ne ganz gute zeiteinteilung die 2 stunden am stück kopf über der schüssel beinhaltete *g*

montag gehts bei mir wieder weiter...is auch gut so , hab durch cortison sogar wieder etwas mehr gewicht als vor der ganzen geschichte....wovon ich gar nicht soviel halte :-D
bei jedem mal wenn ich über der schüssel hänge denke ich dran dat ich etwas von dem ungeziefer mit ausspucke...das hebt die laune

die art wie du schreibst und deine einstellung find ich klasse.....hebt die laune und stärkt den kampfgeist wenn man mal was zum grinsen hat

behalt deine laune bei ....ich versuch das auch

so long hodkgie

chris

armin

Beitragvon armin » 17.03.2004 13:53

hallöle
chris
in welcher klinik arbeitest du denn :lol:
leider nicht in karlsruhe , schade.-
grüße armin

immer noch null nebenwirkungen :mrgreen:
armin :twisted:

Chris

Beitragvon Chris » 19.03.2004 18:03

huhuu oller hodgkie

ich arbeite in lahr, aber da ist die onkologie, naja auch gut, aber mit MH speziell nicht,
zumal ich eh auf der chirurgischen arbeite

therapiert werde ich in offenburg, da ist ein gute onkologe, den kenne ich noch aus meiner zeit als ich in der ausbildung mal in einem anderen kh war zum hospitieren...

nach ka fahre ich dann doch so 50 min *g*

bin aber da immer mal wieder mit meinem sohn im zoo :-)

du bist nen starker kerl, wirst das auch ohne nebenwirkungen gebacken bekommen, muß ja nit immer sein mit der spuckerei :lol:

schreis nicht herbei und spare die tüten für den nächsten urlaub...und da man ja viel trinken soll werden die klofrauen sowieso nit arbeiteslos ;-)

liebe grüße chris :lol:

Zurück zu „Morbus Hodgkin“