hi!!!!!!

Hier kann sich jeder - in einem eigenen Thread - vorstellen. Ich bitte darum, hier auf ausschweifende Diskussionen zu verzichten. Für wichtige Themen steht dafür das "Morbus Hodgkin Forum" zur Verfügung, für weniger wichtige das "Plauder Forum"
wibke

hi!!!!!!

Beitragvon wibke » 24.01.2006 17:19

mein name ist wibke ich bin letztes jahr am mh erkrankt.hatte eine 8 zyklen chemo nach beacopp.ich war stadium 4 b organbefall leber und milz...
aber jetzt ist wieder alles ok.soweit so gut..mitte feb. hab ich die erste nachuntersuchung!hoffe ich werde von euch gut aufgenommen hier.auf bald!

Annette

Beitragvon Annette » 24.01.2006 17:22

hi wibke,

herzlich willkommen hier!!

schön, daß du den mh besiegt hast! für die nachuntersuchungen drücke ich die daumen... :)

lg annette
Willis Carriers Zauberformel:

1. Frage dich: Was könnte als Schlimmstes passieren?
2. Sei bereit, dies notfalls zu akzeptieren.
3. Dann mach dich in aller Ruhe daran, es nach besten Kräften zu ändern.

Puschel

Beitragvon Puschel » 24.01.2006 17:22

HAllo liebe Wibke...erstmal ein herzliches willkommen hier im Forum...super das du mr hodkin in die wüste geschickt hast und alles gut überstanden hast...erzähl mal noch ein wenig mehr von dir, wie alt, ob du nebenwirkungen hattest...wie lange es gedauert hat, das mr hodgkin gefunden wurde...hier wirst du auf jeden fall sehr lieb aufgenommen...viel glück für die 1.Nachsorge... :lol:
Diagnose im Feb. 05, noduläre Sklerose, Stadium II BE, (BSG, Mediastinalbefall, extranodaler Befall, 3 Areale befallen), Therapie mit 6 Zyklen BEACOPPesk.
1-12 Nachsorgeuntersuchung:alles in Ordnung *Jippy*
Nach gut fünf Jahren ist alles noch in bester Ordnung und es gibt keine Probleme...
Fein fein..
Keine Auffälligkeiten, deshalb heißt es, nur noch 1 x im Jahr zur Nachsorge...*yeah*

Bild

arminio

Beitragvon arminio » 24.01.2006 17:34

Hy Wibke,

herzlich willkommen im Club der Ex-Hodgies.

Bild

Viel Spaß beim Austausch mit den netten Leutchens hier.

LG Armin

Krümel

Beitragvon Krümel » 24.01.2006 18:27

hallo wibke :huhu:

auch von mir ein willkommen im forum!

schön das du die tehrapie hinter dich gebracht hast und das die erste nachsorgeuntersuchung im februar dir gute ergebnisse beschert!

Carina :krml:

nightkitten

Beitragvon nightkitten » 24.01.2006 18:47

Huhu!

heiße dich hier im forum auch mal herzlich willkommen.

schön, dass du schon alles hinter dir hast und ich wünsche dir alles gute für die nachsorge!

liebe grüße

mandy
Diagnose: 10/05, Stadium 2b mit RF c + d (hohe BSG und mehr als 3 Areale befallen)
Studie HD 14, Arm B, 2 x BEACOPP, 2 x ABVD, danach Bestrahlung.
Beginn Behandlung 08.12.2005

Zurück zu „Mitglieder Vorstellung“