Kortison, ja da kann ich auch ein liedchen von singen
Ichhabe es schon bekommen, bevor MH so richtig sicher diagnostizeirt war. Da ich ja Wasser ums Herz hatte habe ich Kortison bekommen, damit überhaupt die Biopsoe gemacht werden konnte (und Beckenkammstanze)
Und während der Therapie natürlich auch...
Wenn ihr meine Eltern nach Kortison fragt, werden sie bestimmt nur eins sagen: Oh ja, sie hat uns die Haare vom Kopf gefr***! Ich habe wirklich 2 Pizzen hintereinander gegessen oder 3 Portionen Nudeln *lach*
Ich hatte das Gefühl, dass dieser unbeschreibliche Hunger aber auch oft einfach vom Kopf her kam und nicht vom Magen...
Wenn unsere Nachbarn im gekocht haben, wenn ich im Garten saß, wäre ich oft beinahe rüber gegangen und hätte den alles weggegessen!
Hattet ihr das auch?
Und ich hatte natürlich auch dieses doofe Gesicht... Das hat mich eigentlich noch mehr gestört, wie die Glatze! Die Gewichtszunahme an sich hat mich noch nicht einmal so gestört, aber die Wassereinlagerungen im Gesicht!
Da habe ich auch noch eine Frage: Mir taten immer die Knie unbeschreiblich weh, 2 Tage nachdem Kortison nach jedem Block abgesetzt hatte. Hattet/habt ihr das auch? die schmerzen hatte ich dann 2-3 Tage und dann waren sie wieder weg.
Liebe Grüße,
Corinna